Hmm. Ein Softwareupdate. Okay.
Betrifft ein vollständiges Update auch das Motorsteuergerät? Vielleicht reicht auch ein gezieltes Update des ABS-Steuergerätes?
Hmm. Ein Softwareupdate. Okay.
Betrifft ein vollständiges Update auch das Motorsteuergerät? Vielleicht reicht auch ein gezieltes Update des ABS-Steuergerätes?
Hast Du eventuell nen Link?
Die Sommerräder sind bestellt und kommen hoffentlich diese Woche. Das sind dann 255er an der Hinterachse. Montiert werden sie spätestens Ende des Monats.
Hab da aber auch meine Zweifel, ob das was ändert an der Blinkerei...
Hallo Jungs,
hab mal ne Frage:
Ich war zur Optimierung bei BHP Motorsport. Gestern war ich mal bissl im manuellen Modus auf der Bahn unterwegs und habe festgestellt, dass ich zwischen 80 und 140 nicht voll beschleunigen kann. Hatte es im vierten und fünften Gang versucht. Es leucht immer schön das Lämpchen und es wird Leistung weggenommen. Ab 140 geht es dann richtig vorwärts, wie es sein sollte. Ich fahre aktuell noch mit Winterräder in 225 rundum.
Liegt es tatsächlich an fehlender Traktion oder einfach an der Software?
Die ist schon vorbei.
Könnte daran liegen, dass der Beitrag zehn Monate alt ist.
Damals gab es eben noch kein Gutachten.
Hmm. Okay. Dann frag ich mal nach beim Tuner.
Reifen bauen auch in den gleichen Größen nicht automatisch gleich von der Breite.
Miss halt einfach nach an DEINEM Auto. Ist doch kein Problem.
Das ist ja mal ne Ansage. Danke.
Jetzt brauche ich nur noch die richtige Adresse halbwegs in der Gegend...
Eben. Nützt Dir ja nix, wenn es bei nem anderen passt mit den Platten.
Der LCI hat nunmal ne schmalere Spur. Da ist das nicht wirklich ne Überraschung.
Hallo,
ich möchte meine DPF entfernen (ausräumen).
Nun haben mir zwei lokale Tuner gesagt, dass sie den DPF nur rauscodieren, wenn ich den Wagen auch dort optimieren lasse. Mein Wagen ist aber bereits optimiert.
Das sollte doch auch ohne Optimierung funktionieren mit dem Rauscodieren?!
Wer macht sowas im näheren Umkreis von Dresden?