Beiträge von Alex-Hawk
-
-
Bei der geringen Tieferlegung ist das überhaupt kein Problem, solange die Dämpfer noch in gutem Zustand sind.
-
Steht doch da:
vorn und hinten mussten kanten angelegt werden und hinten glaub ich musste er ein kleines stück gezogen werden.
-
DVD schauen während der Fahrt?
Motion = Bewegung
-
-
Ich finde den Vergleich keineswegs unpassend, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ich drück die Daumen für nächstes Wochenende.
-
Hallo Christoph,
das läuft ja wirklich zäh mit dem Verkauf. Mal ein paar Gedanken von meiner Seite:
Ich habe mir gerade einen 320d Touring gekauft, gleiches Alter mit 160.000 Kilometern. Navi Pro, Hifi-Lautsprechersystem, CD-Wechsler, Aux, Sitzheizung, Standheizung, PDC, Sportlenkrad mit MF, Xenon mit Kurvenlicht, Lichtsensor, Regensensor, Tempomat, automatisch abblendene Spiegel, Anhängerkupplung, elektrische Sportsitze mit Teilleder und Memory, zweichfach bereift mit BMW 17 Zoll und fast neuen Reifen. Aus zweiter Hand. Erste Hand war allerdings BMW. Checkheft komplett bei BMW. Vom Händler für 12.700,00 Euro.
Deiner hat natürlich weniger Kilometer. Meiner ist dafür besser ausgestattet und kommt vom Händler. Jetzt möchtest Du als Privatmann über 2000 Euro mehr. Das ist schon heftig. In meinen Auge ist der Motor nämlich nicht mal unbedingt von Vorteil. Natürlich stehen viele auf die Sechsender. Bezahlen können oder wollen ihn aber immer weniger Leute. Der Preis der Auktion ist angemessen in meinen Augen...
Natürlich wünsche ich Dir viel Erfolg!