Hab gar nicht so genau hingeschaut wegen der Version.
Ich hatte und habe das M-Lenkrad.
Hab gar nicht so genau hingeschaut wegen der Version.
Ich hatte und habe das M-Lenkrad.
Ich habe das Lenkrad aus dem ersten Link zusammen mit der Alcantarablende.
Bin absolut zufrieden mit dem Teil.
Optik, Verarbeitung, Haptik.
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage:
Mein Dicker hat das M-Fahrwerk und den bekannten leichten Hängearsch. Deshalb soll er rein von der Tieferlegung nur vorn etwas mehr in Bodennähe kommen und hinten so bleiben von der Höhe.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:
1. Eibach Pro Kit mit SWA
2. 30 mm AP Federn nur für die VA
Nummer 2 ist natürlich die deutlich günstigere Version. Macht von der Sache auch Sinn, da er ja nur vorn etwas tiefer kommen soll.
Jetzt die Frage:
Bietet der Tausch aller Federn auf Eibach vom Fahrverhalten spürbare Vorteile gegenüber der Kombination aus AP an der VA und M an der HA?
Wäre sehr dankbar für Input.
http://www.3er-faq.de/e90/anle…ten-ausbau-version-1.html
http://www.3er-faq.de/e90/anle…n-wechseln-version-2.html
Der Ein- und Ausbau ist wirklch ein Kinderspiel. Fummelig ist eigentlich nur der (bei Dir nicht vorhandene) Aschenbecher.
Entweder rot, Blackline oder LCI
Dito.
Bei meinem Vfl hatte ich mit 8x17 und ET 34 hinten 20 mm pro Rad.
Bei Deinem Lci hast Du eine 22 mm breitere Spur.
Da dürfte es also gerade so passen mit 12 mm.
Messen!
Das ist keine Frage der Intelligenz.
Es gibt nunmal keinen absolut richtigen Preis. Nur eine gewisse Spanne. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Der zweite hat auch nur das kleine Navi.
Hmm. Dann ist der Preisunterschied zum Sechszylinder doch größer als ich dachte.