Beiträge von Alex-Hawk
-
-
Ich bin recht flexibel und enthalte mich deshalb der Stimme.
Glühwein und Co. sind allerdings nicht mein Fall.
-
Du hast es doch selbst schon gesagt:
Du bekommst keine Garantie, aber die gesetzliche Gewährleistung.
Bei der Gewährleistung haftet der Verkäufer nur für Mängel im Sinne des Kaufrechts und das auch nur dann, wenn sie bereits bei der Übergabe vorhanden waren. In den ersten sechs Monaten gilt dafür zu Deinen Gunsten eine Beweislastumkehr. Ausgenommen von der Gewährleistung sind natürlich Verschleissteile.
Bei einer Garantie übernimmt der Verkäufer gegebenenfalls auch die Kosten, wenn die Ursache für den Defekt bei Übergabe noch nicht vorhanden war. Es werden vielleicht auch Kosten übernommen, die nicht auf einen Mangel im Sinne des Kaufrechts zurückzuführen sind. Die Garantie geht also viel weiter als die Gewährleistung.
-
Also ich habe seit kurzem eine Kombination im Auto.
Exact in den Türen und die AX 08 Plus unter den Sitzen.
Der limitierende Faktor beim Bass ist in meinen Augen das Auto. Das vibriert und dröhnt schon heftig, besonders in den Schwellern.
Hab es jetzt entsprechend eingestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Ist richtig, schade, dass wir die iPod-Schnittstelle nicht zum laufen gebracht haben, aber es muss im übrigen auch mit Ipod Touch gehen, nur laden kann er nicht. Schade das es meine erste war
Ich versuche es die Tage nochmal mit nem Nano. Wenn es nicht geht, dann fahre ich erstmal zu Car Akustik. Vielleicht haben die doch nen Fehler gemacht beim Einbau. Ich geb Dir jedenfalls ein Zeichen.
-
-
Es existiert keine einzige 17" Felge die auf einem 3er gut aussieht. Vielleicht "akzeptabel" im Winter. Aber doch nicht gut...
Das sehe ich anders!
-
Bei mir war es wie bei Dir.
Ergebnis: AP Gewinde und vollste Zufriedenheit.
Ist bei mir auch der Alltagswagen.
-
Schau mal bei mir unten im Link. Ich habe 17 Zoll mit 225er und Spurplatten.
Find ich nicht übel von der Optik.
In Sachen Preis und Komfort hat es halt Vorteile.
Würde gerne mal 18 Zoll mit Mischbereifung testen an meinem Wagen...
-
Hallo Frank
Danke für den Input.
Falls es Probleme beim Codieren der Schnittstelle gibt, dann gebe ich Dir ein Zeichen.