Rundherum 245er ist wohl eher eine ungewöhnliche Größe.
Passt das vorne ohne Probleme?
Ab Werk sind es ja 225er und 255er.
""
Rundherum 245er ist wohl eher eine ungewöhnliche Größe.
Passt das vorne ohne Probleme?
Ab Werk sind es ja 225er und 255er.
Meiner hatte beim Kauf 162.500 km auf der Uhr und war dennoch in sehr gutem Zustand.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es noch der erste Turbo ist. Muss ich mal checken lassen bei BMW.
Insgesamt ist mir Ausstattung wichtiger als Laufleistung.
Pauschal lässt sich das halt nicht sagen, denn es hängt ab vom konkreten Zustand.
Wenn der Zustand stimmt, dann ist der Preis wohl in Ordnung.
Mein Sparkle hatte zu einem ähnlichen Preis ein paar mehr Kilometer auf der Uhr, aber dafür auch eine bessere Ausstattung.
Aha, der hat sich verschoben
Erst war doch der 1.9. geplant und jetzt es ist am 2.9.
Oder liege ich da falsch?
Da sich der Stammtisch verschoben hat, peilen wir den 25. August an.
Ich warte gerade auf das endgültige okay von Rick.
Vorfreude...
Die schwarz glänzenden Nieren passen perfekt bei der Farbe.
Hab sie auch an meinem Sparkle.
Na dann rann an den Dosenöffner. Dazu etwas Plexi und Dichtmasse.
Falls es klappt mit dem Performance Kit, dann hätte ich Interesse an Deinem originalen ESD!
Letztendlich ist das doch nur ein Zeichen dafür, dass die Räder schon ohne Spurplatten sehr schön im Radhaus stehen.
Da sparst Du also Geld.
Abend zusammen. Wer von euch war das gleich der auch vielleicht eine kennfeldoptimierung an seinem Baby machen lassen möchte? Und bei wem muss man sich da melden? Rick hieß der glaub ich.
Hier der Stand der Dinge:
Rick alias Gummibaer hätte am 25. August Zeit. Wie sieht es da aus bei Dir?
Sollte allerdings am 01. September tatsächlich wieder ein Treffen in Dresden stattfinden, dann wäre das der Termin. Wäre einfach praktischer für Rick.
Wer Interesse hat, der setzt sich bitte direkt mit Rick in Verbindung.