Antwort:
Ne. Andersrum.
Antwort:
Ne. Andersrum.
Hallo Jungs,
helft mir bitte bei der Zugstufe kurz auf die Sprünge:
Minus heißt weniger Zugstufe und somit härtere Einstellung?
Klicks gibt es da wohl auch nicht bei ST?
Hallo Bruce,
hier mal mein Protokoll. Mir als Laie fällt auf, dass nicht alle Sollwerte erreicht wurden.
Natürlich nur in den vorgegebenen Grenzen. Sind drei feste Stufe.
Ich habe meinen anfangs als unnötige Spielerei abgetan. Mittlerweile will ich den nie wieder hergeben! Das ist ein unheimlich entspanntes fahren, einfach nur traumhaft.
Dito.
Nein. Das spielt keine Rolle. Die Haftpflicht des Unfallverursachers hat da grundsätzlich keinen Spielraum. Solche Regelungen gibt es nur bei der Kasko.
Grundsätzlich heißt natürlich es gibt Ausnahmen. Das ist der Fall, wenn der Geschädigte kein berechtigtes Interesse an einer Reparatur in einer Vertragswerkstatt hat und die Versicherung außerdem nachweist, dass eine freie Werkstatt qualitativ die gleiche Arbeit leistet. Das wird für die Versicherung schwer bei einem E9X.
Nach meiner Erfahrungen versuchen es die Versicherungen fast immer mit solchen Geschichten. Hier hilft ein Rechtsanwalt. Den zahlt übrigens immer die Versicherung des Unfallverursachers.
Dieses XA hat also auch keine Vorspannfeder.
Da gab es zum Übergang wohl zwei Versionen.
Ich glaube ich habe die alte und die Wartenden bekommen die neue Version.
Bei mir wird es wohl auch nichts, denn ich besuche am Wochenende meinen Neffen.
Sehr schade, aber Blutsfamilie geht doch vor BMW-Familie.