Was die Demontage angeht kann ich jedem nur wärmstens ein solches Keil-Set ans Herz legen. Ist sinnvoll angelegtes Geld...
Beiträge von Langstreckengenießer
-
-
Mir egal, ich weiß schließlich was ich bezahlt hab. Könnte sogar ne Rechnung posten...
Hatte auch Anfangs überlegt die Leisten in einem Grau-Ton lackieren zulassen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich denke das hätte sich bei mir mit der Fahrzeugfarbe gebissen (Titansilber...). Aber Sparking Graphit ist schon eine richtig geile Farbe!
-
Hat dein Lackierer gut gemacht, sieht Top aus
Ich weiß warum ich seit mittlerweile 4 Jahren treuer Kunde bei ihm bin... -
Danke Leute!
@ asgard:
Ich hab die Teillederausstattung "POLSTER IMPULS M. STOFF/LEDER/ANTHR (FMAT)" verbaut. Hatte am Anfang etwas Bedenken ob es mit schwarzen Leisten nicht zu "eintönig" wird, aber durch den super "Glanzeffekt" heben sich die Leisten echt klasse ab.Wenn ich das richtig verstanden hab, hatten deine Interieurleisten keine glatte Oberfläche, oder?! Vielleicht ist dein Lackierer deshalb skeptisch was das Ergebnis angeht?! Ich hatte ja die Wurzelholz-Leisten und sind von Werk aus schon glatt.
Hab jetzt genau die veranschlagten 150€ gezahlt. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis jeden € wert...
-
Bin total begeistert!
Werd mir jetzt zwar einen Swiffer ins Auto packen müssen, aber wer schön sein will muss halt leiden...
-
du kannst die haken wo die rollos eingehangen werden für ein paar cent beim freundlichen kaufen, glaube für 78 cent/stk
Wenn ich den TE richtig verstanden hab, sind nicht die Haken das Problem. -
Wie gesagt, das Schiebedach war offen. Hast du ein Schiebeach bei deinem Wagen? Wenn ja, weißt du doch wie laut das ist. Die vorderen Fenster waren geschlossen und somit merkst du ein paar Luftverwirbelungen vom Schiebedach. Hab von hinten nichts mitbekommen. Von der Musik hab ich glaub nichts gehört weils so laut war, glaub ich zumindest
Ist jetzt eh schon passiert und ich hab daraus gelernt.
Joa, stimmt schon. Ich hebe das Panoramadach höchstens an wenn ich auf die Autobahn fahren. Hatte es einmal komplett offen, aber da bleibt einem ja fast die Luft zum atmen weg...
Du siehst das schon richtig, einfach in die Kategorie "Lehrgeld" verschieben und weiter Freude am Fahren haben.
-
Hi,
also so wie ich das sehe, wirst du wohl um einen Tausch des kompletten Rollos nicht herum kommen. Das gute Stück kostet dich dann 80€ (hier kannst du nachschauen).
-
Nee...
Der ist nur im Raum Halle(Saale) ansässig...
Morgen werde ich die Leisten abholen, bin schon voll gespannt...
-
Eine Alternative wäre vielleicht noch das beziehen lassen beim Sattler (evtl. mit Alcantara). Hier im Forum sind ja einige Beiträge von Leuten die das bereits gemacht haben. Müsste man sich mal beim örtlichen Sattler ein Angebot einholen...