Beiträge von Nightchris

so hi an alle und danke für die schnelle antwort

Also ich muss ja sagen ich finds so geil wie es ist xD und ich hätt mich mit Kanten legen bestimmt auch noch anfreunden können, jedoch ziehen muss nicht unbedingt sein :evil: .

Ich war vorn paar wochen beim :) und der meinte er würde mir ohne probleme 20er draufmachen aber für den angebotenen preis hatte ich dann doch keine lust mehr, nun dachte ich ich hau ma 25er drauf vielleicht is es ja garnicht soooo schlimm hihi falsch gedacht wa :D .

Naja jetzt werden die eben verkauft und kleinere drauf gemacht.

Verschlechtert sich eig arg das fahrverhalten wenn man an der VA kleine platten drauf macht ?

Grüße

Hi alle zusammen

Ich habe vor mir in naher zukunft ein neues Radio anzulachen und meine entscheidung liegt zu 90% in richtung Dynavin, nun aber zu meiner frage z.b. bei eBay oer auch sonst wo im netz findet man zweier art von Radios, das eine Dynavin +- 800€ und das andere mehr oder weniger baugleich und auch fast gleiche ausstattung jedoch nur 480€, hat jemand erfahrung damit ? ist das noname produkt echt soviel schlechter oder verkaufen beide eig das gleiche ?

Lg und schonma danke für ein zwei tipps ... grüße chris

Hi alle zusammen,

folgendes problem, ich habe 19" Felgen auf meinem e90 8,5JX19H" ET35 reifen sind 235/35 , leider jedoch sah es ohne distanzscheibern eher bescheiden aus. Habe mir daraufhin 25mm pro rad Spurplatten gekauft welche gehen solange hinten niemand drinne Sitzt :D , wenn sich jedoch jemand dazugesellt bekomm ich es bei jeder Bodenwelle zu hören.

Was is nötig damit es nichtmehr schleift bzw. welche möglichkeiten hat man alle ?
    Was ist die max. größe ca ohne z.b. nacharbeiten zu müssen ?

Hier sind mal noch 1 - 2 Bilder wie es vorher und nachher aussah, und wie viel/wenig spiel ist wenn fast komplett eingefedert ist.

Grüße chris

Guten morgen ...

Genau so gehts mir auch, kein mensch will oder kann mir sagen wo man am besten das signal abgreift hihi, naja ich werde dann wohl wie du in richtung radio gehen und gut is :) ....

Schõnen samstag euch allen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mhhh das hilft mir jetzt irgendwie nicht weiter hihi, hab die zeitschrift nicht zur hand ( du meinst doch die zeitschrift oder ? ) und online hab ich den bericht nicht gefunden.

Grúße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab auch schon gelesen das man das signal einfach an den hinteren LS abzapfen kann, aber wie ist das dann kann ich diese dann einfach splitten so das ich die LS weiter nutzen kann oder sind die dann tot ? Würde halt ungern auf die LS verzichten -.- #

Grüße chris

Hi El Bernie

erstma danke für die schnelle antwort. Die sachen so wie ich sie jetzt habe, habe ich geschenkt bekommen abgesehen vom x ion das ich mir gekauft habe ... würde das ganze vorerst so verbauen und mir dann bei gelegenheit so oder so eigne sachen kaufen :P aber da bei uns in ein paar monaten unsere hochzeit ansteht würde ich gerne vorerst mal die kosten so gering halten wie möglich. Deswegen auch die lösung mit der antenne =) hät ich mir die sachen selbst gekauft hät ich mir eh gleich en verstärker mit high/low eingang geholt :-P. Aber naja jetzt is es so, nur wie gesagt weiß ich net wohin mit dem dietz teil hihi, aslo wo ich es abgreifen soll

grüße

Hi alle zusammen ...

Habe mir gestern das x--Ion 200 gekauft und würde es am we gerne einbauen nun habe ich allerdings noch ein paar fragen zum einbau =)

1) Nach langem stöbern im Forum, habe ich die lösung gefunden das Remote von der Antenne abzugreifen ? einfach das kabel splitten ? bleibt der radioempfang gleich oder wird dieser schlechter ? ==)

2) Habe von einem freund einen Dietz H/L adapter bekommen, welches signal greife ich am besten ab für das x ion ? der Adapter hat nur einen l +- und R+- eingang daher auch das remote problem.

3) Wie lange und vorallem wie sollte ich das System einspielen ?

Hoffe mal ihr könnt mir etwas helfen und bedanke mich schonmal für eure antworten =)

chris