ja klar, ich hab keine ahnung. man kann ja einfach gucken, geht ja auch um mein geld, ich werde ja nicht himmel und hölle in bewegung setzen um ihn den auftrag zu geben und dadurch selbst mehr bezahlen. wenns passt ist gut und wenn nicht dann nicht
Beiträge von timohb
-
-
weißt du wann die war? mein preis ist ca 14 tage alt.
-
das konnte er schon als er einen für mich bestellen wollte.
-
Ja das mag sein, ich hatte nur mit ihm gesprochen und da wollte er unbedingt. Er wollte mir ja schon selbst einen verkaufen. Naja fragen kostet nichts.
-
Ein Kumpel von mir arbeitet in der BMW-Niederlassung Bremen und würde auch gerne einen Preis abgeben.
Wenn jemand was dagegen hat soll er sich bitte melden, ansonsten leitet Xenon mir die Tabelle weiter.
-
E92 335i
Denke aber dass spätestens bei der Bestellung die Fahrgestellnummern gebraucht werden, kann man ja per PN versenden und nicht öffentlich posten.
Bei Leebmann muss man die bei der Bestellung nämlich auch angeben, sonst kann man die Bestellung gar nicht beenden.Vielleicht meldet sich apollo ja nochmal zu Wort?
-
Ich wäre bei einem lohnenden Preis sofort dabei! Also Thread eröffnen und los gehts, dann müllen wir hier nicht alles zu
Der Sammelbestellungsthread wurde eröffnet
-
Na siehste....
hab ich dir ja gesagt... für die anderen:
Bin grad am Aushandeln ob vom Preis her noch was geht bei ner Sammelbestellung....
Sehr geil!!! Und sofort Info geben
-
Du solltest sowieso mal ein paar Tage warten, eventuell wird wieder ne Sammelbestellung gestartet!
-
So Leute hat jemand Connection die er nutzen möchte, oder möchte gerne eine Anfrage an Leebmann oder Pielmeier verfassen? Sonst nehme ich es morgen mal in die Hand.
Auf 10 Töpfe werden wir doch sicherlich kommen oder?!