habe gerade ne mail geschrieben. glaube er wartet gerade selbst noch auf die liste von seinem teile-kollegen
Beiträge von timohb
-
-
Ich hoffe die Tabelle heute zurück zu bekommen. Ich habe nämlich direkt die Lieferzeiten mit angefragt und die waren wohl bis Freitag noch nicht alle bekannt. Die Lieferzeiten scheinen derzeit sehr unterschiedlich zu sein.
-
Ein Kumpel von mir arbeitet in der BMW-Niederlassung Bremen und würde auch gerne einen Preis abgeben.
Wenn jemand was dagegen hat soll er sich bitte melden, ansonsten leitet Xenon mir die Tabelle weiter.
Mein Post vom 04.06.2012
-
Das hat mit beleidigt nichts zu tun. Mir persönlich ist es egal wo gekauft wird, ich hab da nichts von, außer dass ich so oder so zu einem fairen Preis einen ESD bekomme wenn ich einen möchte. Aber ich und vor allem der Mitarbeiter stecken auch Arbeit darein um einen guten Preis zu erzielen. Und einer BMW Niederlassung unseriöses Verhalten vorzuwerfen ist unfair nicht mehr und nicht weniger sollte der Post aussagen.
-
Der BMW Niederlassung Bremen unseriöses vorzuwerfen...hmmm...ich kann meine Anfrage auch abbrechen. Sollte ja nur der Allgemeinheit zugute kommen. Wie schon gesagt ich bestelle genauso bei Apollo wenn der Preis besser ist.
-
Ich kann nur das sagen worum ich gebeten wurde. Nach erhalt, hoffentlich heute, werde ich die Datei an Xenon weiterleiten. Wenn er sie veröffentliicht ok, dann war ich das nicht
Und ich kann mich über ein hoffentlich noch besseres Angebot freuen
-
Ist der N54 oder N55 mit PP-ESD lauter?
-
Meine Quelle hat heute Urlaub, aber er hat die Mail enstprechend weitergeleitet. Denke, dass ich morgen oder Freitag mit ner Antwort rechnen kann. Allerdings sollen die Preise erst veröffentlicht werden, wenn die Preise von Apollo stehe, da sich die Konkurrenz ja sonst im Vorteil befindet. Ich werde die Preise jedenfalls nach Erhalt an "Xenon" weiterleiten.
-
Nein, gar keiner ist fix dabei...kennen ja noch keinen Preis
-
Liste ist angekommen, und an meinen Kontakt weitergeleitet. Nun warte ich auf Info.