Ich vertraue nur wenigen Mechanikern und die arbeiten nicht bei BMW und hatten noch nichts mit dem DKG zu tun.
Es scheinen wohl kaum Leute mit DKG hier zu sein.
Ich vertraue nur wenigen Mechanikern und die arbeiten nicht bei BMW und hatten noch nichts mit dem DKG zu tun.
Es scheinen wohl kaum Leute mit DKG hier zu sein.
Danke euch.
Ich habe ja leider kein M Paket. Ob die auch ohne so gut kommen?
Ich suche ein Bild eines weißen 3er Coupés mit den Performance Nieren. Kann jemand helfen?
Moin Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wechsel des Getriebeöls beim DKG? Ist es überhaupt empfohlen, nötig, oder machbar?
Vielen Dank schonmal
Krass, dass die Preise so in den Keller gegangen sind. Ich musste letztes Jahr noch einiges mehr zahlen.
Ich habe auch noch einen OEM vom 335i rumliegen. Was habt ihr dafür so bezahlt? Dann würde ich den auch mal inserieren.
Ich bin auch Kurzzieher ...dieser ewig leere Behälter ist ja nicht zum aushalten
Hatte meinen auch am Wochenende auf 270, da musste ich leider vom Gas. Vom Begrenzer habe ich noch nichts gespürt. Denke also das sollte normal sein.
Über die Nachrüstung habe ich schon nachgedacht, aber ich glaube, dass ich es nicht tun werde. Ich finde gerade das vFL-Modell ohne M-Paket durchaus vertretbar. Aber mal sehen, ich wollte auch erst keinen PP-ESD haben
Hab die Bilder nun verlinkt. Die eingefügte URL endete auf .jpg ... keine Ahnung warum es nicht geht