Hätte da mal ein paar fragen. Sind das eigtl. alles original BMW Teile ? Wenn ja warum kosten die hier so viel weniger ? Manche Produkte wie zb die Performance Felge 269 kosten einmal 1899€ und dann 2399 ?
Beiträge von Daniel655
-
-
Heute bestellt zusammen mit dem Diffusor ! Ich erwart es kaum noch !!!
-
Kein 330i nähe Memmingen ???
-
Also ich ich steh eher nicht so auf Lautstärke (jetzt nicht falsch verstehen). Ich erhoff mir von dem Performance Schalldämpfer eher einen satten kräftigen Sound als laut. Laut ist auch jeder 2. möchtegern getunte Corsa um die Ecke
. Aber kraftvoll und satt haben die wenigstens (meist nur BMW)
-
@ Bierkrug: Anhören deshalb weil ich wissen will wie laut der im Auto ist. Ich hasse das wie die Pest mit meinem Kumpel mitzufahren und auf der AB ständig so ein lautes Brummen in der Birne zu haben.
Außen denk ich ist es auch geschmackssache ob einer es toll findet oder eher zuviel und ob man Video aufnahmen mit Live dabei sein vergleichen kann...ich weiß nich so recht.
-
Kein 330i am start ?
-
Jo hab von dem Treffen gelesen aber München ist mir etwas zu weit zum hinfahren. Jemand aus der Nähe zum kurz mal hincruisen wär ganz gut.
-
Hi Leute. Kommt jemand hier jemand zufällig aus der Nähe Leutkirch im Allgäu und Umgebung der nen E90 330i mit Performance Schalldämpfer fährt ? (Wangen, Memmingen, Ulm) Ich überleg mir schon langem ob ich mir das Teil holen soll aber ich hätte es mir gern live angehört wie das so klingt.