Performance Schalldämpfer

• Sexy Jaaaaaaaa :thumbsup::thumbsup:

Ok dann bin ich beruhigt :D

Wird gekauft

Und voraussichtlich am 1.Juni montiert

Wie lange hat denn die DHL zum das Teil versenden? Nach deutschland?
    ca 3 Tage oder?

• puhh du keine Ahnung sollte aber nicht so lange dauern, bei mir warens glaub 4 Tage ;)

• @ Bierkrug: Anhören deshalb weil ich wissen will wie laut der im Auto ist. Ich hasse das wie die Pest mit meinem Kumpel mitzufahren und auf der AB ständig so ein lautes Brummen in der Birne zu haben. :D Außen denk ich ist es auch geschmackssache ob einer es toll findet oder eher zuviel und ob man Video aufnahmen mit Live dabei sein vergleichen kann...ich weiß nich so recht.

• Also ich kenn ja den Tom330i sein Auto persönlich. Hab da ja so ne innige Beziehung zu dem Karren. Man kann das Video sehr gut mit rl vergleichen.

• @ Bierkrug: Anhören deshalb weil ich wissen will wie laut der im Auto ist. Ich hasse das wie die Pest mit meinem Kumpel mitzufahren und auf der AB ständig so ein lautes Brummen in der Birne zu haben. :D Außen denk ich ist es auch geschmackssache ob einer es toll findet oder eher zuviel und ob man Video aufnahmen mit Live dabei sein vergleichen kann...ich weiß nich so recht.

Stimmt natürlich, gut mich stört es nicht um so lauter umso besser :)
    Hör eh immer Musik^^

• Also ich ich steh eher nicht so auf Lautstärke (jetzt nicht falsch verstehen). Ich erhoff mir von dem Performance Schalldämpfer eher einen satten kräftigen Sound als laut. Laut ist auch jeder 2. möchtegern getunte Corsa um die Ecke :thumbdown: . Aber kraftvoll und satt haben die wenigstens (meist nur BMW) :)

• so.. wieder einer überzeugt :thumbup:

und wann sag bescheid wenn du un ihn bestellt hast daniel....

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl