Willst mein lci diff haben?? Oder hast schon einen?
Danke fürs Angebot Nik, aber ich "habe" schon einen
Wobei das eine längere Geschichte ist und aus gebraucht dann netterweise neu wurde, dann aber der VFL Diffusor ankam Aber es wird
""
Willst mein lci diff haben?? Oder hast schon einen?
Danke fürs Angebot Nik, aber ich "habe" schon einen
Wobei das eine längere Geschichte ist und aus gebraucht dann netterweise neu wurde, dann aber der VFL Diffusor ankam Aber es wird
Aber von den pp schweller halt ich nichts
Siehst Du, ich halte vom PP Diffusor nicht so viel, da kommt noch der LCI Diffusor ran......
Sieht fein aus
Good Job
Danke
Meine Holde meint, da wär ich ganz groß drin
Dafür verdrängen die Damen manchmal Tatsachen ............
Mein Außenspiegelmemory auf der Fahrerseite funzt nicht mehr korrekt
Darauf angesprochen, meinte die Holde "Nö ist alles Ok mit meinem Schlüssel". Einen Tag später hörte ich dann, "Da stimmt wirklich was nicht mit dem Spiegel, da sieht Frau nur so Sachen abseits der Straße
Genau wie bei mir. Ich finde ProKit fährt sich gut, wobei die Adapter des SWP es für mein Gefühl hinten etwas schwammig machen.
Dann müsste es aber am Pro Kit als solches liegen
Ich wollte ursprünglich kein SWP montieren, da ich dachte, es wären so auf die Dämpferstange geschobene Schaumstoffteile. Aber es ist ja in Wirklichkeit ein Hartkunststoff "Distanzstück". Durch das Material kann es nicht schwammig werden und die minimale Höhenveränderung hinten wird sich - denke ich momentan - nicht am Steuer erspüren lassen......
Morgen hab ich Zeit Jungs, dann gibts updates
Ich bräuchte mal ein Datum, da ich für Mutter und Kind noch eine zeitgleiche Freizeitbeschäftigung in Bayern organisieren muss / will
Sieht gut aus
Danke Johannes,
jetzt muss es sich noch gut fahren, dass ist immer noch die Hauptsache
Performance Schweller, seit heute verbaut und noch mit dreckigem Rest
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1080097.jpg]
Also ich finde Deine Bilder Niklas und das Sommeroutfit ebenso
Heute
Da es erst am Donnerstga zum Vermessen geht, werde ich aber vorher die neuen Goodyear noch nicht vordern