Den scheint es wirklich NICHT zu geben
Weder auf reifen-vor-ort.de, noch auf reifendirekt.de, noch bei fairtyre.eu gefunden
Hast Du wohl Pech :gruebel:
Beiträge von TThorsten
-
-
Morgen geht es zum Vermessen und ich habe hier noch das Fazit des Sportauto 19 Zoll Reifentest der aktuellen Ausgabe:
"Sportauto (geprüfte Größe 2353519Z):
Auf Nässe ist der Goodyear Eagle F1 Asymmetric2 eine Macht. Bei nahezu allen Kriterien sichert er sich volle Punktzahl. Er bietet ein hohes Gripniveau und ein exzellentes Fahrverhalten. Bei Trockenheit kann er zwar nicht mit der besten Rundenzeit glänzen, aber dafür mit einem neutralen Verhalten im Grenzbereich. Einschränkungen gibt es nur bei der Dauerbelastung und beim Ansprechen aus der Mittellage der Lenkung vermelden. "Der Goodyear wurde zweiter nach einem Pirelli und noch vor dem neuen Hankkook EVO S2
Haupt Punktemanko zum Pirelli war das Nachlassen bei Dauerbelastung, da ich aber mit dem Dicken nicht über die Nordschleife baller, ist mir das auch nicht so wichtig. -
Sieht ganz gut aus, quasi alles Hartplastik im Innenraum verschwunden
Vor allem die Blenden von Klimabedienteil und wvom Navi find ich sehr gut!
Da bin ich bei stadlhuber, ist mir zu sehr "wohnzimmermäßig" -
PDC funktioniert auch nicht
die einzige Fehlermeldung bei mir war wegen dem nicht funktionierenden SOS
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
OK Danke, nach Wiedereinbau ist die Fehlermeldung dann wieder verschwunden -
Danke hab ihn aber auch mit der normalen Mailadresse erreicht. "Unser Lager wird momentan umgebaut, aus diesem Grund verzögert sich der Wareneingang. Ich werde gleich das Paket suchen und heute wieder rausschicken."
Das bringt mich dazu, noch etwas mit dem Ausbau zu warten
Was funzt eigentlich ohne Headunit alles nicht, außer Audio und Navi
Gibt es hinterher Fehlermeldung welche beseitigt werden müssen -
Naja dass die net gleich die Handbremsbacken wechseln wenn se so gut wie fertig sind ist auch doof... wieder unnötige Arbeitszeit
Mitdenken ist bei den meisten auch ne Glückssache
Dann warten wir mal auf Bilder
Das hatte ich mir auch gedacht und Du hast Dir die Performance Bremse langsam wirklich "verdient" Dave -
Naja, ich seh's so, wegen 4?, mach ich mir bei DEN Preisen keine Mühe zu gugen wo is es jetzt nen Cent billiger. Das rechnet sich meistens nicht wenn ich dann noch extra nen Umweg fahren muss dafür
Von Umweg sprach ich ja auch nicht, ist die Tanke bei uns im Dorf, Luftlinie 300 Meter weit weg
Wann ziehst Du jetzt eigentlich um -
Sehr lecker. Kommt super schön daher.
Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mir gefallen die Felgen besser als die BBS, allerdings ist mir das Auto zu tief
Sobald die Reifen anfangen hinter dem Kotflügel zu verschwinden, wirkt es für mich nicht mehr stimmig :gruebel: -
ich gug meistens nichtmal drauf, wenn leer ist wird halt wieder vollgetankt
Die Zeiten, wo ich einfach vollgetankt habe, wenn der Tank leer ist sind vorbeiHier zum Beispiel Montagabend Diesel für 1,469 gefasst, am nächsten Morgen 1,559€
Bei circa 45 Liter getanktem Volumen, wären es über 4€ teurer gewesenSo ab halbleer schaue ich schon, wann es "günstig" ist
Wenn Du noch meistens in Frankreich tankst Fabian, ist es dort ja vielleicht nicht so extrem......... -
In der aktuellen Sportauto ist ein 19 Zoll Reifentest. Der Nokian wurde letzter oder vorletzter.
Erster wurde der Pirelli P Zero(?) und auf dem zweiten Platz kam der Asymmetric 2, noch vor dem neuen Hankook Evo S2Größter Kritikpunkt am Goodyear war, dass er unter Dauerbelastung recht schnell abbaute. Da ich den Reifen nicht auf der Nordschleife fahren will, ist das aber eher nebensächlich für mich. Im Fazit war der erste Satz beim Eagle F1 "Im Regen ist der Goodyear eine Macht"