Mal ein paar schöne Bilder für alle F30 Fan's - in rot - schön tief - nicht mal so schlecht
Nicht schlecht, wobei auf der Hinterachse die Felgen für die Reifen ja definitiv zu breit sind
""
Mal ein paar schöne Bilder für alle F30 Fan's - in rot - schön tief - nicht mal so schlecht
Nicht schlecht, wobei auf der Hinterachse die Felgen für die Reifen ja definitiv zu breit sind
Hat sich erledigt, als ich bieten wollte sind se auf 80 hochgeschnalzt und aufn letzten drücker nochmals auf 153, die Sache hat sich erledigt
Ich war ja auch für die OEM Felgen, ansonsten kann ich Dir nur Biet-O-Matic empfehlen. 1A Freeware
Download Link Chip.de mit Infos
![]()
Hmm, die Schnitzerfelgen (3 Stück) sind immernoch bei 35€ und laufen noch 3minuten, bin am überlegen doch noch mitzubieten, die 4. Felge würde mich 300€ noch kosten bei einem anderen Händler, bin grad total ratlos ><
35€ machst Du nix falsch, wenn die Teile noch was taugen
Daniel fahr doch in den Europapark nach Rust in Urlaub
Guter Vorschlag, ich mache den Parkführer
Ich glaube ich muss deine Idee mit den Motorradventilen kopieren
![]()
Meine müssen sowieso neu gewuchtet werden für die Saison und ich glaube das ich direkt die anderen Ventile mit einsetzten lasse.
War ja gar nicht meine Idee, ich habe nur philosophiert, ob den Metall- oder Gummiventile rein sollen........ Dann habe ich den Mechaniker gefragt, was er denn montieren würde, wenn es seine Felgen wären
Das stimmt, deswegen bin ich ja am zweifeln ob ich die Schnitzerfelgen überhaupt holen soll...
Jetzt heisst's grad, Felgen, oder lieber Soundsystem aufpeppen, und ich tendiere STARK zum Soundsystem, weil das was verbaut ist einfach absolut keinen Bass hat
Also ein gutes "Felgenfoto" habe ich nicht im Fred gefunden, nur immer so schräg von der Seite, da gefallen mir die Felgen aber recht gut
Wenn die original sind, so wäre das ein Grund für mich diese drauf zu lassen, auf dem kommenden Klassiker
Vom Soundsystem hast du im Auto auch mehr Wobei aber die Gefahr besteht, dass Du den geilen Motor übertönst
hmmmm, wie soll ich den formatieren?
Windows7:
USB-Stick anwählen, rechte Maustaste, Formatieren, zur Auswahl steht NTFS, FAT32, exFAT.........
In den Mac-Welten kenne ich mich nicht aus. Ist das nicht da, wo mal USB-Geräte immer abmelden muss
Also ich habs noch nicht probiert muss ich ehrlich zugeben, weil wenn ich meinen USB reinstecke, den ich mit dem Mac "beladen" hab, dann macht er gar nix.. muss mal meinen Windoof anwerfen, und mal schaun ob es da funzt...
Könnte aber auch an der Formatierung des USB Sticks liegen oder die Fiscube ist wählerisch, was USB-Sticks betrifft. Manche Sat-Receiver mit PVR-Funktion laufen auch nicht mit allen USB Sticks.........
Das schaut ja mal lecker aus
Wenn Du das Ventil meinst, ja absolut
Es sind manchmal echt Kleinigkeiten, welche mir Freude machen
Ich habe heute an einem Ford Streetka Sommeralus montiert und dabei an jeder Felge erneut festgestellt, dass die normalen Ventile echt laaaaang sind und bescheiden ausschauen