Fabian, der graue Tacho gefällt mir gut und die 300 km/h
Beiträge von TThorsten
-
-
Kann man den Softwarestand selbst erkennen/auslesen, ohne spezielle Hardware
-
90 Gramm ist schon Grenzwertig für ein ALufelge wenn wir in der Firma eine verbauen sollen die mehr hat wie 95Gramm wird sie zum Herstller zurrück geschickt und eine neue angefordert wenn es neue Felgen sind.
Du schreibst Grenzwertig für eine Alufelge, aber es ist doch die Kombination von Felge und Reifen
Man kann ja auch versuchen den Reifen zu drehen, um zu schauen ob es besser wird, kann aber natürlich auch schlechter werden..... -
Gibts beim *Billa* und heißt einfach *Clever* Energy Drink
Danke, dass ist echt clever -
Ob du auch noch so denken würdest wenn du im Krankenhaus am verrecken bist, weil keiner den unterbezahlten Job mehr macht????????????????
Ich war schon sehr darauf angewiesen und Beruf kommt übrigens von Berufung -
-
Meine Styling 198 haben zwischen 25 und 40 Gramm an Gewichten drauf.Eine brauchte gar keine.
So ein erfreuliches Ergebnis hatte ich leider nur einmal -
Hey thorsten, super Idee mit den Motorradventilen
Ja, nettes Detail
Ich überlege nur, ob ich die Stahlkappen und das sichtbare Gewinde mit dem Lackstift in ferricgrey bearbeite oder auf Kunststoffkappen setze :gruebel: -
Achja habe mich nach ferricgrey informiert!
Ca 500?/Liter !!!!!
Das ist mal ne Ansage.
So was in der Art hatte ich auch mal im Forum gelesen, wobei dann auch wieder behauptet wurde, den Farbton könnte man wie jeden anderen auch einfach mischen
Ich habe mal einen BMW-Lackstift bestellt, da eine Felge einen Stecknadelkopf große Abplatzung hat. Farbcode ist wohl A80. -
- bows3r
- Diirty-D
- Autobahnfahrer
- Autobahnfahrer 2
- Red Hooter
- EisDave (nur bei nettem Programm )
- myXero
- derBenno
- TOM 330i
- justen
- Bensenbird
- Cohones (ich nehm das mal als ein vielleicht )
- JDB (+ E8x/E9x Stammtisch München Mitglieder)
- Gandrobar (wird gezwungen )
- Staati
- apollo0110 ( im Convoi mit dem netten Österreicher und des Münchner Sammtisches)
- E91_Ralle
- stev
- Jacky
- why
- M-Tourer
- Matze-Jo
- Franky
- Mexx82
- TThorsten