Ich habe einen 330D mit der grauen Innenausstattung.
Farbe würde ich mittlerweile sogar kaufen Im Sommer angenehme Sitztemperaturen, freundlicher Innenraum und hat halt nicht jeder
Der hier hat leider kein Leder da sieht es mit der Pflege vieleicht nicht so toll aus. Ich habe schwarze Fußmatten reingemacht, das bringt direkt einiges. War mir mit grauen Matten doch zuviel Grau.
Beiträge von TThorsten
-
-
Ich war bereits mehrfach in Anneau und als Strecke ist vollkommen die 3,0 Kilometer Strecke ausreichend bzw. sinnvoll. Für etwas längere Geraden muss ich keine +30% ausgeben. Lange Geraden hat es auf der Autobahn genug
Werktags Preis 4920 + 820€ Sicherheitspaket Auto bis zu 20 Fahrzeuge = 287€ pro Fahrzeug
ab 20 Fahrzeugen kostet es incl Sicherheitspaket 6130€. Ab 22 Autos wäre es damit günstiger und bei 30 Autos wären wir bei 204€ TagUnter 300€ wäre für mich OK
Am Wochenende ist es einfach zu teuer:
7660 + 820€ = 8480€
20 Fahrzeuge = 424€ -
So der Eibach Pro-Kit kommt hoffentlich nächste Woche von Avalon-Dynamics und soll dann zusammen mit Performance Schwellern und 193M incl. Spurplatten montiert werden.
Die Goodyear Asymmetric 2 - Made in Germany
- wurden gestern montiert. Der Felgenschutz sieht sehr ordentlich aus. Als Tipp hat mir der sehr gewissenhafte Reifenmonteur Motoradventile empfohlen und montiert
Bin ganz begeistert, so dass der Tipp trinkgeldwürdig war
Was mir nicht so 100% gefallen hat ist, dass drei Felgen 80 bzw. 75 Gramm Ausgleichsgewichte benötigten
Wie schaut das bei Euch aus
Monteur meinte allerdings es sei unproblematisch und auch dadurch bedingt, dass die Klebegewichte bei den 193mm so weit innen wären. An derAußenkante wie bei Stahlfelgen wäre sehr viel weniger notwendig gewesen. Innerhin dürften die Teile fast die gleiche Farbe wie das Ferricgrey annehmen.Vorderachse wiegt übrigens 21,4 und die Hinterachse 23,7 Kilo. 17 Zöller mit RFT-Reifen konnte ich noch nicht wiegen, sollten aber schwerer sein
-
-
Das gibts bei uns in einer bekannten Handelskette,und wird einfach unter anderem Namen günstiger verkauft
.......pro Dose 0,39,-
Bin dieses Jahr vermutlich auch noch mal in Nauders, darfst Du Ross und Reiter nennen -
Ok, mit mir soeben 93% für August / September
TThorsten möchte wohl auch kommen, wenn er schon für August / September stimmt -
Ja, meint er
-
Das sind die Titan Matt auf dem Bild
OK Nik, schlechtes Bild -
Ich habe ja noch eine LED aus dem kleinen BMW-Paket übrig......die müsste doch auch ind der Heckklappe Kofferaum passen , oder?
Also beim Touring ist in der Heckklappe eine 43mm Sofitte
Kannst Du aber auch problemlos erkennen. Wenn es länglich ist, dann ist es eine Sofitte und bei einem Punktstrahler eine LED wie aus dem Paket....... -
Ja? Natürlich. Er hat derzeit vFL M und will auf LCI M. Also brauch er die komplette Stange inklusive dem ganzen Kleinteil gedöns und die Haube. Keine neuen Radhäuser etc.
Bei Die im Fred habe ich etwas von Unterschieden des Unterbodens gelesen, dass erst keine Schraube gepasst hat. Wie hat sich das Problem gelöst?