isch geh eh scho
nur langsam
OK, jetz ist die Gelbe Flut ja auch hier angekommen
""
isch geh eh scho
nur langsam
OK, jetz ist die Gelbe Flut ja auch hier angekommen
Was schickst du auch deinen Fotoapparat auf Städtereise.
Naja, ist jetzt ruhiger im Haus
schaut doch jutt aus
und für Waffi ist auch noch Werbung
Ersten, wolltest Du "Off-Gehen"
Zweitens, ist der Boden eigentlich gräulich und es schaut schrecklich aus
Drittens, echt Werbung
Viertens, hat er verdient
Lackaffe Waf330 hat ganze Arbeit geleistet und mir lecker lackierte Schwellerchen geschickt
Ich muss noch einen Hilfswilligen zur Montage suchen, dann wird geschraubt
Foto ist von meinem Handy und echt mies, aber mein Fotoapparat ist gerade in Hamburg unterwegs
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Performance%20Schweller.jpg]
Und auch für den "Bums" in den Ohren ist gesorgt - das Video macht echt Laune!
Cooler Dampfhammer
Hier sind noch einige nette HD Bilder:
hey leute,
hat jemand ein bild von der kombination 8jx19zoll und 235 reifen? das sieht doch bestimmt voll schei** aus? 225 reifen wären wohl besser oder?
hab keine ahnung von den ganzen felgen/reifen zeug
Denke, das ist kein Problem! Der eine Zentimeter macht es nicht. Hauptsache Freigabe!
den s1 evo hatte ich auf meinem 330d , nie wider auch auf 193m mit mischbereifung
schwammiges fahrverhalten , bei regen unfahrbar
jetzt bridgestone s001
der nächste auch wieder s001
"Auto Zeitung (geprüfte Größe 2254517Z):
NASS In den Aquaplaning- Tests sowie im Nasshandling offenbart der Bridgestone, dass er sich eher auf trockene Pisten spezialisiert hat (107 Punkte) TROCKEN Der sportlichste Reifen im Test heißt Bridgestone. Er zeigt ein sehr hohes Gripniveau und ist ebenso agil wie spurstabil. Rollt recht hart ab (127 Punkte) PLATZIERUNG 7 Der sportive Bridgestone Potenza S 001 setzt klare Akzente im Trockenen. Er ist der dynamischste und griffigste Pneu – jedoch zu Lasten der Nässe-Performance (234 von 300 Punkten) "
Ich habe im Alltag mit meinem 330d eher im Nassen Probleme, als im Trockenen Etwas teurer als der Asymmetric 2 ist er auch, von daher nehme ich Deine negativen Erfahrungen mit dem S1 mal als weiteren Pluspunkt für den Goodyear