Beiträge von TThorsten

schaut super aus, muss mal bei meinen VFL Rülis schaun was ich da bräucht :P

VFL hat BA 15S Sockel wie zB Blinker :(
    Ich wollte bei Hypercolor etwas mitbestellen, die Teile kosten aber Pro Stück 24€ + 7,50€ für externen Lastwiderstand, den Du definitiv brauchst, wenn es keine Fehlermeldung geben soll. Ergibt 63€ :thumbdown: Avalon Dynamics gibt ja 10% Rabatt für Forenmitglieder auf Hypercolor-Preise, aber das macht den Kohl auch nicht fett......

Standard Quality OGG (128 Kbps, 44.1 kHz, Stereo) ist im Auto absolut ausreichend, auch mit der Hifi oder Harman-Kardon Anlage. Die Qualität der Youtube Videos ist eigentlich das Problem. Diese sind immer schlechter wie "originale" MP3's zum runterladen. Es gibt etliche Seiten. Eine z.b ist Beemp3. Es ist eine Suchmaschiene wie google, darfst sie also nutzen nur downloaden ist strafbar :rolleyes:
    MP4 ist übrigens eine komprimirung von Audio und Video Dateien, also nicht nötig für reine Musik. :P

Da muss ich jetzt aber doch widersprechen :!:
    Laut Kufatec Beschreibun spielt die Box folgende Audioformate:
    "Unterstützte Audio Formate: *.mp3, *.wav"

Also is nur mp3 sinnvoll :!:
    Egal ob das nicht funktionierende OGG oder mp3, auf 128 Kbs würde ich freiwillig NIEMALS gehen :fail:
    192 Kbs sollte das absolute Minimum sein. Bei einer gescheiten Hardware eher 256 Kbs :thumbup:

Ich habe keine Lust mein Auto für ein Experiment zu zerpflücken :cursing:

Wenn Kufatec seinen bisher ja anscheinend guten Ruf noch bestmöglich retten will, schlage ich vor:

Kostenlose Retoure-Etiketten für alle mit Boxsoftware 1.20 :!:

Und anschließend rasche Rücksendung mit Version 1.21 zu den Kunden

Meinungen :?:

Sehe ich genau so... und vorallem die ganze Arbeit Rückwärts wenn se schon eingebaut ist, die Frage ist jetzt echt, bei mir läuft die Box zwar, aber habe ich auch eine alte Software drauf????

Da Du ja vermutlich nicht mehr auf die Unterseite der Box schauen kannst ;( kommt hier wieder mein bereits geäußerter Ansatz zum tragen:
    Hat überhaupt jemand eine CCC Box bekommen, wo bereits Version 1.21 installiert ist :?:

Auf die Frage hat bisher niemand geantwortet, was bisher bedeutet: NEIN :fail:

Die Werkstönung hat eine ungefähre Lichtdurchlässigkeit von 35%, absorbiert also 65% des Lichtes. In der Tat ist das eine recht schwache Tönung, sehr dezent. Hab im Spätsommer letzten Jahres auch meine Scheiben tönen lassen da diese von Werk aus leider keine Tönung hatten. Wollte es so seriennah wie möglich haben, also hab ich ein wenig recherchiert und mich für die Panther CS35 entschieden -> 3M-Tönungsfolien

Hab mir dann den nächstgelegenen Händler rausgesucht, einen Termin vereinbart und die Folie montieren lassen. Sieht aus wie die Werkstönung, sichtbar aber dezent. Zudem wird die Sicht aus dem Innenraum nicht behindert, war mir vor allem wichtig beim Rückwärtsfahren in der Dunkelheit.
    Sieht dann eingebaut bei mir so aus -> KLICK MICH

Kann ich nur empfehlen wenn man Wert auf eine dezente aber wirksame Scheibentönung legt :)

Sieht gut aus, leider scheint auf den Bildern nur keine Sonne ;)
    Was hast Du bezahlt?
    Ich war neulich bei ATU - zum Zeitvertreib und um über die Preise dort zu lachen- und habe einen trim-line / ATU Prospekt mitgenommen. Dort ist auch die Panther CS 35 aufgeführt. Als Preis für einen Touring wurde mir 327,50€ genannt..... Günstig ist ja anders :whistling: - oder :?: