Hallo Leute,
kann ich irgendwo selber feststellen, wie alt meine Software ist? Habe auch das Navi Prof. Danke
Nein, kann nur BMW auslesen oder ein Codierer.......
""
Hallo Leute,
kann ich irgendwo selber feststellen, wie alt meine Software ist? Habe auch das Navi Prof. Danke
Nein, kann nur BMW auslesen oder ein Codierer.......
Und wieso steht dann bei den meisten 1.20 drauf
Ein Kumpel von mir mit einem e61 hat auch die Box mitbestellt, er hat ebenfalls 1.20 auf der Unterseite
Ich hatte ja bereits zweimal gefragt:
Gibt es überhaupt eine ausgelieferte Box mit dem Softwarestand 1.21
Heute habe ich wieder mit Kufatec telefoniert. Diesmal mit einem Ingenieur. Nach einem längeren Gespräch wurde mir gesagt, dass alle ausgelieferten Boxen den Softwarestand 1.21 gehabt haben.
Das ist doch jetzt eine billige, nachgeschobene Schutzbehauptung, um erst einmal alle zum Testen zu bewegen
Also ich hab meine in die Stoßstange hinten gebaut, ist sehr zu empfehlen der Platz... und gar nicht mal soooo viel Arbeit...
Wieso eigentlich hinten Der Weg nach vorne ist näher und da muss ich ja eh ran
Handschaltung bevorzugen meist nur Leute, die noch nie Automatik gefahren sind
Mit 18 hätte ich auch keine Automatik gewollt, wobei Du auch wieder recht hast, Automatik bin ich da ja noch nie gefahren
Wenn Du mit einem Handschalter leben kannst, würde ich den schwarzen FL nehmen
Ich mag zwar mittlerweile auch meine Automatik, aber bei dem Schalter geht vielleicht noch etwas am Preis, wegen der oft nicht gewünschten Handschaltung
Mal noch Fragen zur (hoffentlich) kommenden Antennenplatzierung.
Hier wurde ja mal geschrieben vom Dachhimmel, Kabel halt die A-Säule hoch. Schirmt unter dem Dach nicht das Metall nach oben hin ziemlich ab?
Da ich noch die Performance Schweller montieren muss, könnte ich ja auch theoretisch hinter dem Schweller eine Antenne einbauen. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit mit dem Kabel dort hin zu kommen, also ohne Bohrmaschine
Würd ich ja gerne, doch die Box läuft bei mir noch nicht
Und bevor ich jetzt 100mp3s im falsche Format herunterlade, frag ich lieber mal die Experten hier
Denkfehler hast Du da wohl
Es gibt KEIN FALSCHES MP3 Format
Wenn mp3 läuft, laufen alle Bitraten, es ist nur eine Frage der Klangqualität
Naja, wie man's nimmt, mir gefällt er so garnichtmehr
Ist doch super Fabian, erleichtert den Abschied