Wieder so ein Verrückter.
![]()
Ich habe Kontakt zu apollo0110.........
Ich glaube, das färbt ab
""
Wieder so ein Verrückter.
![]()
Ich habe Kontakt zu apollo0110.........
Ich glaube, das färbt ab
Drei Fachleute hintereinander
schaut ein bisschen nach M-Performance aus
...Nierenstäbe in ferrice grey
Nö, Stäbe sind wohl in Sparkling lackiert, aber bei dem Abstand zu den Felgen wird das nicht wirklich auffallen.........
Wobei das nicht der eigentliche Umbauhinweis war
Mal noch ein unkommentiertes Photo der Zukunft
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1070606.jpg]
X1 Teile sind top
Schon, tiefer muss er aber trotzdem
Das Alcantara fühlt sich sehr gut an
Genau , aber der Rest dafür umso billiger X-P
![]()
........ohne *Henkel am Dach* Optik wärs noch
Der Henkel am Dach heißt in meinem Sprachgebrauch "Hirschgeweih"
Damit wären wir bei Planungen Wobei diese Planung so konkret ist, dass der Karton schon auf dem Postweg ist
was ist das für ein automatikwählhebel???
Ups, da ist eine von den restlichen Neuerungen ja im Bild aufgetaucht
Wie bereits gepostet, ist es der Performance Wählhebel, wobei ich mir stark überlegen würde den noch einmal zu kaufen, wenn ich gewusst hätte, dass der Schaltsack nur aus billigem Kunstleder besteht
Mein alter M-Schaltsack war aus genarbten "richtigem Leder"
So wie es aussieht, tritt das Problem nur bei Modellen unter 03/2007 auf
Du machst mir ja wieder Hoffnung
Habe Favoritentasten und meiner ist aus Mai 2007...........
Um das Niveau wieder etwas zu heben ;), habe ich heute nach der kurzen Handwäsche, bei milden 8,5 Grad plus, mal einige schnelle Fotos unterwegs gemacht.
An Veränderungen Innen ist zu erkennen:
- Das praktische X1 Brillenfach, an Stelle des Haltegriffs am Dachhimmel
- CIC Controller aus einem X1 . Erkennbar war die Herkunft des CIC-Controllers am falschen Rahmen
Er musste - nach einem kurzen Schock, als ich den Controller an der LCI Konsole montieren wollte - erst der im e9x passende Rahmen 51169170917 gekauft werden. Nun kann ich nur sagen, dass der Nervfaktor bei der i:Drive Bedienung deutlichst gesunken ist
An Veränderungen Außen ist zu erkennen:
- Performance Nieren Ich habe noch nie nach einer so schnellen, günstigen Veränderung eine solch deutliche, positive Veränderung eines Autos erlebt
- H&R Spurverbreiterungen an den Winterschuhen
Vorne Achse 30mm und Hinten Achse 40mm. Passt und schaut gut aus Ob es aber Hinten mit den 20 mm pro Seite auch mit den 193M beim TÜV klappt
Post 1 muss ich mal bei anderer Gelegenheit auf Vordermann bringen und die restlichen Neuerungen und die Planungen einarbeiten