Passgenauigkeit ist eig ganz jetzt ganz gut. Habe sie nun nicht mehr mit doppelseitigem sondern mit atomkleber festgemacht. Werde ich also nie mehr abbekommen xD.
Atomkleber Entsorgung in Assen oder Gorleben
""
Passgenauigkeit ist eig ganz jetzt ganz gut. Habe sie nun nicht mehr mit doppelseitigem sondern mit atomkleber festgemacht. Werde ich also nie mehr abbekommen xD.
Atomkleber Entsorgung in Assen oder Gorleben
Ja da ist was drann, wobei ich eigentlichnichts in der Richtung an dem Auto machen will, also tieferlegen etc
Was fragst Du dann noch, ob es ein M-Fahrwerk werden soll
Tiefer geht es dann halt nicht
Auf alle Fälle, vorallem hast du dann schon mal kürzere Dämpfer drin, und kannst dir Tieferlegungsfedern auch noch rein machen...
Du warst 1 Minute schneller
Beim M-Fahrwerk hast Du die Option nur mit Federn eine gescheite Tieferlegung erzielen zu können, da die gekürzten Dämpfer besser mit Federn harmonieren, als das Serienfahrwerk
Wenn Du es sportlich und direkt magst, würde ich zum M-Fahrwerk raten..........
Absenken der Lautstärke bei aktiven PDC geht auch bei Navi Business (MASK II).
Eigentlich steht die Antwort auf meine Frage ja schon im Zitat , aber ich will es noch einmal konkret
Lautstärkeabsenkung bei aktiven PDC funktioniert beim Navi Professional CCC definitv nicht
Nicht dein ernst?? Guck dir den link mal an xD.
Doch war mein ernst
Ich bin gar nicht auf den Kopf gefallen
Dein Link funzt nicht Nik
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/waflink.JPG]
Ja ist ne Tüte dabei mit Befestigungsmittel... das Dämmen kannst dir sparen, haben schon viele versucht und es ned wegbekommen...
Ach nee
Die Schweller bekommen doch bald richtig Stress, eines meiner hier bereits lagernden Pakete sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1070773.jpg]
Freu , nur wollte ich gerade schon im Bestellthread posten........
Sind da eigentlich jetzt auch Befestigungsmittel dabei? Irgendwie sollen die Schweller doch etwas anders befestigt werden?
Da meine momentan auch bei bereits recht wenig Bass vom Subwoofer hörbar vibrieren, überlege ich schon, ob ich nicht noch etwas verstärke, zB mit Bitumenspachtel oder so Klebematten aus dem Boxenbereich!?