Bin gerade über die Anleitung zum Leuchtmittelwechseln gestolpert. Ist gut gemacht und passt hier in den Fred
http://e90-faq.de/anleitung/te…w-e90-vor-dem-facelif.pdf
Beiträge von TThorsten
-
-
also sind sie einigermaßen hell genug?
Die LEDs sind nicht "einigermaßen hell genug" sondern fast zu hell
Wenn man im Dunkeln die Sache mal ausprobiert, blenden die LEDs doch schon ganz ordentlich
Wie man auf dem Bild sieht, habe ich die LED ja mit Klebeband gegen Verdrehen gesichert. Könnte man eventuell bewusst verdrehen, damit es Frau nicht blendetWas ich aber momentan GAR NICHT empfehlen kann, ist der Verkäufer
Lieferdauer bei Warensendung 4 Tage geht ja noch, aber am 19ten habe ich mich beschwert, dass er zweimal 43mm statt einmal 39 und einmal 43mm versendet hat. Am 20ten hat er sich entschuldigt und wollte die 39mm LEDs versenden mit beiligendem Rückporto.......
Am 26ten habe ich mich beschwert, dass noch nichts angekommen ist und gleichzeitig nett gefragt, ob man nicht eventuell ohne Ebay und größerer Stückzahl etwas am Preis machen könnte:Denkste, bis heute keinerlei Reaktion und keine Ersatzware.
Ich habe heute, nachdem die Post wieder ohne LEDs durchgefahren ist, bei Ebay einen Fall eröffnet -
Passt jetzt nicht ganz zum Titel, aber als Alternative zu dem Eibach Pro Kit habe ich bei Avalon Dynamics im Shop heute noch einen KW Federnsatz gesehen. Tieferlegung ist wie Eibach angegeben 30/25. Erfahrungen vorhanden?
-
-
Kommt von außen wirklich gut, mit den Nieren und dem dunkelgrünen Lack. Selten und edel
Ich habe in Sachen Auto noch so eine englische Ader, das kommt da irgendwie durch
Wobei die Holzschnitzereien auch nicht ganz mein Ding sind........ -
thorsten wann macht die theke zu
muss doch am we mein innenlichpaket einbauen
Stell Dir vor, die Theke macht vielleicht noch nicht zu und Du bekommst trotzdem Dein InnenlichtpaketIch sammle mich gerade noch für die richtigen Worte - und habe ein neues Spielzeug
- aber für alle die nur das Lichtpaket groß wollen, ohne Hypercolor etc, ist es ganz einfach:
Bitte per PN mitteilen:
1) Emailadresse
2) Rechnungs / Lieferanschrift
PS
Bevor hier Gerüchte aufkommen, mein neues Spielzeug hat 23 LEDs -
Hab ich da was nicht mitbekommen? Sind die denn schon bestellt? :gruebel:
Nö, die Theke hat noch offen
Schade, aber ist geändert........ -
Kauf dir Baldriparan
Pöser Pursche -
Grüß Dich mr.bmw,
wir sehen uns ja mal noch
Wie schaut es mit der BMW Performance Bremsanlage ausIm Anhang steht der Beschrieb aus der EBA........
Gruß
Thorsten -
http://www.motorsport-aktuell.…rol-und-aral-4333552.html
Enthüllung des BMW M3 DTM in den Farben von Castrol und Aral
Mit sechs BMW M3 DTM wird BMW Motorsport 2012 die Comeback-Saison in der DTM bestreiten. Eines der Fahrzeuge, der Castrol Edge BMW M3 DTM, tritt im Design von Castrol Edge und Aral Ultimate an. Damit wird die bestehende, langjährige Partnerschaft zwischen Castrol und BMW Motorsport ausgebaut und Aral als Partner von BMW in der DTM präsentiert. "Seit vielen Jahren vertrauen wir auf die Hochleistungsschmierstoffe von Castrol und haben gemeinsam unzählige Erfolge auf der Rennstrecke gefeiert", meint BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt. "Wir alle bei BMW Motorsport freuen uns daher sehr darüber, dass wir auch in der DTM auf diese gelebte Partnerschaft bauen können. Castrol Edge und Aral Ultimate sind leistungsstarke Marken, die perfekt zu unserem DTM-Projekt passen." Michael Hansen, Geschäftsführer Deutsche Castrol Vertriebsgesellschaft, sagt: "Die DTM ist eine der spektakulärsten Rennserien der Welt und fordert die Fahrer und Teams, aber auch die Fahrzeuge, bis ans Limit. Aus diesem Grund erforschen und entwickeln wir unsere Produkte unter diesen extremen Motorsport-Bedingungen. Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner BMW Motorsport freuen wir uns auf die bevorstehenden Aufgaben und werden alles dafür tun, damit BMW an seine DTM-Triumphe aus der Vergangenheit anknüpfen kann." "Die DTM-Fahrzeuge sind bereits seit 2005 mit unserem Aral Ultimate Hochleistungskraftstoff unterwegs", ergänzt Jürgen Blömers, Marketingdirektor Rhein bei Aral. "Natürlich wird es sehr spannend zu beobachten sein, wie sich der BMW M3 DTM in seiner ersten Saison schlägt. In jedem Fall sind wir überzeugt, dass die DTM für die Fans mit der Rückkehr von BMW noch aufregender und reizvoller wird. Als Partner von BMW Motorsport mit dabei zu sein, ist für Aral ein beinahe logischer Schritt."