Codierung im Großraum Frankfurt am Main

• Kann ich mich nur anschliessen :P

Dann komme ich mit Coupé und X6 irgendwann mal wieder vorbei ;) Hast du mir eine Liste, was man beim 1er Coupé alles machen kann?

• Funktioniert beim Diesel nicht :no:

• jo sollte gehen... muss halt die sportbremse in das fahrzeugauftrag geschrieben werden :) denke das der DSC auch bescheid wissen möchte das du ne höherwertige bremsanlage drin hast^^

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• :thumbsup:

Für die FISCUBE Box brauche ich dann noch die TV-Freischaltung :whistling:
    Am 29. April ist doch in Köln Forumstreffen :!: Könntest Du doch auch hinkommen 8o

• denke nicht das ich bis nach köln fahre... aber man weiß ja nie ;)

verlass dich nicht drauf!

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Katzensprung und es sind über 20 Autos!
    Aber solang halte ich es wahrscheinlich eh nicht aus und wenn ich pendle, komme ich sowieso bei Dir an der "Haustür" durch, von daher ist mir das nicht wirklich wichtig 8)

• Denke nicht, dass es ein GPS-Wert ist :!:
    Man kann ja V und V-effektiv programmieren. V zeigt halt das Gleich an wie der Tacho bzw. auch der Tempomat bei Veränderungen.
    Gesetzlich dürfen Tachos ja keinesfall nachgehen, deshalb ist eine Sicherheitsspanne eingebaut und sie gehen vor. V-effekiv ist imho der "echte Werte" ohne den Sicherheitsaufschlag.