Beiträge von TThorsten

Also ich werde morgen mal versuchen das Heckklappenlicht zu öffnen.Wenn da genug Platz ist werde ich die Extrem Power Led bestellen.Da ich von Hypercolor bis jetzt begeistert bin werde ich mir kein Ebay Produkt kaufen,und irgend jemand hat was von 10% Rabatt geschrieben den man bei Hypercolor bekommt in Verbindung mit dem Lichtpaket groß.....Jetzt verbaue ich erst mal das BMW Lichtpaket und was noch fehlt wird bei Hyper geordert.....mit oder ohne Rabatt :D

ICH habe etwas von 10% Rabatt bei Hypercolor geschrieben :D

Fakt ist, momentan ist Christans Händler mit 80€ inklusive Versand für das Lichtpaket groß am günstigsten für alle, welche nur das Paket ordern wollen.
    Avalon Dynamics ruft bisher 84€ inkl.Versand auf, bietet aber 10% auf die gesamte Hypercolor Produktpalette, ohne zusätzliche Versandkosten. Deshalb wäre Avalon bereits jetzt günstiger für alle, welche bei Hypercolor etwas mitordern wollen, da die 3,95€ Versand unter 45€ Bestellwert entfallen...........
    Ich habe von Matthias von Avalon Dynamics im Moment noch keine Rückmeldung, wann er liefern könnte und ob sich noch etwas am Preis ändern könnte.
    Ich möchte noch seine Antwort abwarten, bevor hier Nägel mit Köpfen gemacht werden :!:

Red Hooter
    Die Standardversion müssten jeweils passen und auch ausreichend sein :!:
    Schon bei der günstigen Ebayversion mit drei LEDs sind die Schminkspiegel eher zu hell. Handschuhfach sollte auch ausreichen.
    Heckklappe habe ich ja noch nicht öffnen können, da könnte eventuell die ExtremePower doch Sinn machen.........
    Wobei auf Ebay halt zwei Stück mit Versand günstiger sind, als eine Standard Sofitte mit 10% Rabatt bei Hypercolor.
    http://www.ebay.de/itm/2x-3-SM…in_77&hash=item3cbe6a2584

Red Hooter, Du stehst schon mal auf der Liste :thumbsup:
    Türbeleuchtung habe ich auch nicht, wenn die in den Kofferaum passen, ist das ja schon mal SUPER :applaus:
    Beim Panoramdach müsste eigentlich eine Glassockellampe fehlen, da normal nur eine mittig verbaut ist :!:
    Die Sofitten hat Hypercolor nicht. Die müsste jeder einzeln über den Ebayfritzen bestellen oder der Händler welcher das Lichtpaket ausliefert, macht noch einen Deal mit dem Ebayer 8o
    Schauen wir mal :whistling:

Hallo Leute
    Habt Ihr denn jetzt schon bestellt? ?( Und bleibt es beim Preis von 80 Euronen? Von BMW oder von Hypercolor
    Wie lange ist die Lieferzeit ?( Habe einen E90 VFL( Limo) und da sind jede menge Glassokel Lampen drin.
    Hätte dann auch evtl. Interesse
    Bernie :)

Bernie264, es bleibt bei 80€ oder wird sogar noch günstiger :thumbsup: für das original BMW LED Lichtpaket groß :!:
    Für eine e90 Limo ist das BMW OEM Paket vollständig, bis auf Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum. das sind jeweils Sofitten.........

So TThorsten, dann kannst Du uns alles sicher eine Hilfe sein, wenn Du uns später erzählst wie Du die Heckklappenbeleuchtung tauschen konntest.
    Denn bisher bin ich da auch noch nicht rangekommen. Müsste aber auch meiner Meinung nach 1x 43 mm Soffitte sein. ;)

Entschuldigung H-Luv, ich habe schon einige Bier konsumiert, aber kannst Du lesen :rolleyes:
    "Heckklappenbeleuchtung 1x43 mm Sofitte (Ziemlich sicher, aber ich habe den Deckel nicht runter bekommen und wollte nichts kaputt machen".......

Red Hooter
    In der Sache war ich heute auch unterwegs. Meine Erkenntnisse bisher:
    Schminkspiegel 2 x 43 mm Sofitte
    Handschuhfach 1 x 39 mm Sofitte
    Heckklappenbeleuchtung 1x43 mm Sofitte (Ziemlich sicher, aber ich habe den Deckel nicht runter bekommen und wollte nichts kaputt machen)
    e91 hinten mit Panoramadach :?: Das doofe Ding geht nicht runter, habe erstmal aufgehört, bevor der Dachhimmel beschädigt ist.

Sofitten gibt es gescheite über Ebay. 2 Stück für 6,95€ inklusive Versand. Allerdings ist der Kerl lahmarschig. Ich warte seit 20.01 auf 39mm Sofitten als Ersatz für fälschlicherweise zweimal geschickte 43er :thumbdown: Ich habe ihn auch gestern angemailt wegen Sonderpreisen außerhalb Ebay und größerer Stückzahl. Bisher keine Reaktion.

Für e91 mit Panoramadach fehlt definitiv etwas im OEM Lichtpaket und Kofferraum ebenfalls. Diese Teile werde ich bei Hypercolor ordern. Avalon Dynamics führt mittlerweile Hypercolor und bietet Forumsmitgliedern 10% Rabatt auf die Hypercolor-Preise an.
    In Kombination mit dem Lichtpaket würde man halt auch den Versand von 3,95€? sparen.
    Habe gerade keine Zeit und poste mal schnell noch Fotos.

Ich denke und hoffe, am Montag klären sich die letzten Fragezeichen :!:

Danke, freut mich das jetzt oder nicht :gruebel: :wall:

Falls es Probleme mit der ABS-Regelung gäbe und es softwareseitig ein Update geben müsste, wären davon auch meine Codierungen betroffen? Oder ist das wirklich nur ein bremsspezifisches Update :?:

dave
    DU bist schuld, das ich jetzt den Fred gelesen und abonniert habe :weinen:

Nachdem ich brav einen Performance Katalog wegen der Schweller-Unwortbestellung besorgt hatte, habe ich jetzt die Preisliste studiert.
    325D soll ab 0&/06 passen, aber 330D ab 09/09 :rolleyes2: :?:
    Gut, würde ich Geld sparen :floet: