Hier mal eine Kurzanleitung
Danke
Mir fehlte eigentlich nur Punkt 3, wo ich auch selbst hätte drauf kommen können
Antrieb Heck wusste ich schon
Was ist aber
S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Dummy-SALAPA
Hier mal eine Kurzanleitung
Danke
Mir fehlte eigentlich nur Punkt 3, wo ich auch selbst hätte drauf kommen können
Antrieb Heck wusste ich schon
Was ist aber
S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Dummy-SALAPA
Alles anzeigenDu kannst auch einfach hier deine letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer posten und ich poste dir die Ausstattungsliste hier rein.
Oder aber du machst es einfach selbst hier :
https://www.parts.bmwgroup.com…ETK&ENTRY_ID=WebETK_START
USER : eu111111
PW : bmwetk1
Ist aber bisschen unübersichtlich am Anfang... poste also einfach die letzten 7 und ich geb dir deine Ausstattung.
Hmm, funktioniert grundsätzlich ja , ich habe nur den Punkt, wo man die Ausstattung der Fahrzeuges sehen kann, nicht gefunden
Kannst Du mir da noch einen Tipp geben
Bis auf den Wunderbaum ja ganz nett
Robby
Auf der Liste stehst Du bereits
Die Kombination mit Hypercolor LEDs würde halt nur mit Avalon Dynamics funktionieren, welche momentan für "nur Lichtpaketbesteller" teurer wären.....
Die Ebay Sofitten für den Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferaumklappe sind im Prinzip kein Problem, da der (lahme) Ebayheini keine Versandkosten aufruft. Meine 39mm Sofitten, statt der fälschlicherweise zweimal gelieferten 43er, sind immer noch nicht da Ich habe bei Ihm angefragt, wegen Sonderpreisen ohne Ebay und größerer Abnahmemenge. Antwort aber leider bisher Fehlanzeige
Morgen will ich auch mal bei mir hinten schauen, wegen Panoramadach beim e91. Dort fehlt eine LED im Paket, bei Autos mit Panoramadach. Die brauche ich und einige andere auch irgendwoher, vermutlich Hypercolor,da keine Sofitte.
wooderson
Nö, für einen montierten Zustand müsste ich erst einmal die LCI Motorhaube und Stoßstange montieren
Ich wollte mir die 193M in Ferricgrey anschaffen und bin dann bei Ebay über diese neuen Nieren gestolpert. Ist wohl professionell in einer Lackierei gemacht worden und die senkrechten Querstreben sind in "Wahrheit" in BMW spacegrau metallic A52 lackiert. Denke, von der Niere zur Felge fällt der geringe Farbunterschied aber nicht auf.
Habe die Nieren mal auf Verdacht gekauft. Felgen kommen definitv drauf und wenn ich mich für einen LCI Frontumbau entscheide, sicher auch die Nieren. Wenn nicht, finde ich sicher hier einen Käufer
prototype0815
Richtig, die rote Lampe unter dem Innenspiegel ist die Alarmanlage. Diese hat mit dem Lichtpaket absolut nichts zu tun!Lichtpaket kannst Du problemlos montieren, ob mit oder ohne Alarmanlage
Wie sieht es denn da mit dem Einbau aus? Und ist das mit dem Baujahr meines Autos kompatibel? Hab kein Panoramadach oder Xenon , falls das was ändert.
Baujahr ist egal
Xenon spielt keine Rolle
Ohne Panoramadach hast Du den Vorteil, das keine LED fehlt
Du kannst also gerne mitmachen
Ganz sicher wollen wir bestellen
Ich bin mit Avalon-Dynamics so verblieben, dass er sich meldet, sobald das Lichtpaket groß wieder verfügbar ist. Dann wollte er versuchen, noch ein Preiszugeständnis auf die lieferbare Ware zu erhalten.........
Auf die neue Liefersituation reagierend, habe ich Matthias von Avalon Dynamics gerade eine Email gesendet, wie es jetzt bei ihm ausschaut und was das Preiszugeständnis macht
Seine Antwort würde ich noch gerne abwarten, bevor wir endlich Nägel mit Köpfen machen
Konkretes zur Optik:
Felgen sind feric-grey lackiertAusspiegel sind schwarz und Kappen sind feric-greyNebelscheinwerferlose Frontschürze mit in feric-grey lackierten QuerstrebenInnen viel Alcantarra, teilweise mit hellen Kontrastnähten (weiß/grau), Leisten gräuliches Aluminium mit WabenstrukturAuspuffendrohe sind schwarz und trapezförmig
Den "ferric-grey" Look kennen wir schon von Sondermodellen und den Felgen, sieht natürlich auf weiß sehr gut aus. Auf anderen Farben wie silbe roder schwarz wirkt es wahrscheinlich nicht ganz so optimal.
Was haltet Ihr davon? Ist der Look Vorbild?
Die kopieren meine Ideen
- 193M in Ferricgrey habe ich bereits hier liegen
- Neue LCI Nieren mit Stäben in Ferricgrey ebenfalls
- Über Außenspiegelkappen in Ferricgrey und eventuell noch Diffusor denke ich bereits intensiv nach.........
Selbst wenn ich das Geld hätte (habe ich vielleicht auch ) werde ich in diesem Leben keinen Neuwagen mehr kaufen
Ich habe es gerade einmal ausgerechnet, bei meinem jetzigen 330D hat den Vorbesitzer (BMW AG) jeder gefahrene Kilometer in 14 Monaten 1,80€ gekostet
Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung, da man nicht zum Listenpreis kauft und BMW selbst ja auch nicht den vollen Preis gezahlt hat
Verdeutlicht aber doch, dass man mit praktisch nichts so gut Geld plattmachen kann, wie mit einem gehobenen Neuwagen