Die FAKTEN zum jetzigen Zeitpunkt:
- Deutschlandweit kann kein Händler unsere benötigte Stückzahl an Lichtpaketen liefern
- Das große Lichtpaket soll wieder in 2 Wochen bis in 2 Monaten lieferbar sein. Das ist die Bandbreite an Aussagen, von mehreren Quellen
- Momentan würde Christians BMW-Händler den besten Preis für das Lichtpaket mit 80€ inklusive Versand machen.
Avalon Dynamics möchte augenblicklich 84€ inklusive Versand bietet aber 10% auf die gesamte Hypercolor Produktpalette und versendet die Ware gemeinsam. So würde das große Lichtpaket mit zwei Stück ExtremePower Sofitten 5000K 105,60€ inkl. Versand kosten. Separat bestellt wären es bei Christians Quelle 2,35€ teurer.
Beide können aber natürlich auch nicht liefern, dehalb ist das leider Theorie
- Bei Abnahme einer größeren Menge (mindest. 10-20 Stück) können Händler wohl Preiszugeständnisse von BMW erfragen, allerdings nur bei Teilen, welche bei BMW auf Lager sind.
Ich bin so verblieben, dass wir abwarten bis die Teile wieder auf Lager sind und ich bis dahin die Interessentenliste aktuell halte. Dann gibt es einen erneuten Versuch für einen TOP-Preis
Ich hoffe diese Vorgehensweise ist in Eurem Sinn, eine Alternative sehe ich momentan aber leider nicht. Wer nicht warten möchte, kann sich austragen lassen und sein Glück auf eigene Faust versuchen.........
Weitere Zugänge der Interessentenliste sind natürlich ebenso willkommen
Ich bin bis einschließlich Montag den 23. Januar unterwegs und werde Zu- und Abgänge danach wieder aktualisieren
Frustrierte Grüße
Thorsten