Es gab zwar zwischenzeitlich neues in Form von Spurverbreiterungen und CIC-Controller, aber dazu später mehr, jetzt soll es erst einmal um die Ebay Sofitten gehen.
http://www.ebay.de/itm/2608926…_trksid=p3984.m1439.l2649
Gibt es auch noch als 39 mm Version für zB das Handschuhfach. Der Kerl hat mir aber zweimal 43mm geschickt 
6,95€ inklusive Versand (Warensendung) ist aber ja OK und der erste, optische Eindruck war gut 
Für mich nicht zu blau und nicht zu gelb
Die Sofitte war recht locker in der Fassung, deshalb habe ich als Verdrehschutz etwas Klebeband angebracht.
An der Kunststofffassung der Schminkspiegelbeleuchtung muss man nur vorne (an der Scheibe) leicht mit dem Fingernagel drunter fassen und dann nach unten ziehen, danach löst diese sich sehr leicht.
Wie auf der Rückseite der Verpackung beschrieben, muss man die Sofitte einfach um 180 Grad drehen, wenn diese nicht leuchtet! Dann funzt es
Preis-/Leistung ist super und für den Mädchenspiegel werde ich sicher nichts anderes verbauen
In das Handschuhfach kommt auch eine solche Sofitte rein, allerdings ist dort die kleine 39 mm Version verbaut, die mir fälschlicherweise ja nicht zugesendet wurde.
Ich bin jetzt mal weg, bis einschließlich Montag........