Das Begrüßungslicht geht immer an, das hat nichts mit dem Lichtsensor zu tun
Oder ist das irgendwo anders?
Nö, ist nur anders, wenn der Lichtschalter nicht auf der Automatik steht
Das Begrüßungslicht geht immer an, das hat nichts mit dem Lichtsensor zu tun
Oder ist das irgendwo anders?
Nö, ist nur anders, wenn der Lichtschalter nicht auf der Automatik steht
Was bitte kannst du an der Kühlmitteltempanzeigedie bei jedem Auto auf 90grad festgeklemmt wurde abgelesen??
Ansonsten sieht er relativ gut aus und das M-Paket wird der Hammer.
Mfg Martin
M-Paket
Ich darf mich mit dem Auto nur nicht zu stark beschäftigen, sonst mag ich meinen Dicken nicht mehr
auf gehts männer die bestellung muss die woche noch raus
Sorry, da werde ich bremsen müssen
Christian will mit TOM330i das Innenlichtpaket am Freitagabend verbauen und hat granatenmäßige Bilder versprochen
Die Erfahrungen unser offiziellen Betatester werden wir doch noch abwarten wollen
Morgen Jungs,
justen hat im LED Einbaufred auch gepostet und meint, dass bei Panoramadach dann wirklich eine LED fehlt
Wenn die Kombination mit Hypercolor zustande käme, könnten "Panoramadachfahrer" (habe ich das gerade erfunden ) ja einfach die eine fehlende LED von Hypercolor mitbestellen.
Also bitte ich um erst einmal um Mitteilung von Panoramadachfahrern und werde das in der Liste vermerken.
Falls Christians Preis der beste Preis bleibt, müssen wir halt schauen........
Thorsten, konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen, denn das betrifft mich auch
Nein, ich habe die Frage auch in diesem Thread im Forum gestellt:
BMW LED Innenlichtpaket groß
Leider gab es auch dort noch keine Antwort.
Einen besseren Preis als Christian habe ich noch nicht
Einmal gab es noch keine Reaktion.
Einmal wurde in Kenntnis von Christians Preis direkt abgewunken.
Einmal sollen wir uns 2-3 Wochen gedulden, da gerade Sonderpreise "ausgearbeitet werden"
Einmal könnte doch noch was gehen und Hypercolor wären dort sogar günstiger als über die Webseite direkt
Noch heißt es also, abwarten und Bier trinken
bitte nicht böse sein, aber habe kein interesse mehr. mein händler hat mir angeboten das ich es für 79euro bekomme bzw. 95€ mit einbau. da musste ich dann zuschlagen.
Mit Einbau können wir hier natürlich nicht dienen ;), mit einem besseren Preis als 79€ ja vielleicht doch
Ist aber natürlich ausschließlich Deine Entscheidung und das bisher bekundete Interesse, hast Du ja offensichtlich gehabt
Am besten also die LEDs heute einbauen lassen und Bilder posten und abholen
bin echt gespannt,darf ich fragen wo du angefragt hast?
Die üblichen Verdächtigen
hast du die kofferaumleuchten-led schon bestell?
Ja, ich habe 38 und 43 mm Sofitten bestellt. Kosten 2 Stück jeweils 6,95€ inklusive Versand:
http://www.ebay.de/itm/2608926…_trksid=p3984.m1439.l2649
Den Tipp habe ich aus dem LED Lichtpaket Thread. Sobald die LEDs da sind, werde ich im Handschuhfach und Kofferaum eine LED montieren und Vergleichsbilder machen. Mit den original BMW LEDs kann ich ja leider noch nicht vergleichen.........
So, die Preisanfragen sind raus
Wir können gespannt sein
Ich werde schnellstmöglich berichten und wenn sich der Preis deutlicher von den 90€ abhebt, dann kommen bestimmt noch einge LED-Fans hinzu......