Beiträge von TThorsten
-
-
Also ganz ehrlich, die grauen Rotiform sind auf dem silbernen e91 die geilsten Felgen, welche ich bisher auf einem e9x gesehen habe
Aber genauso ehrlich, selbst wenn ich im Lotto groß gewinnen würde, diesen abartigen Preis würde ich aus Prinzip nicht bezahlen -
-
Also die Stoßstange ict beim LCI und beim VFL identisch
OK, dann wirkt die Stoßstange durch den Diffusor irgendwie bulligerDann bin ich nun auch "diffusorinteressiert"
Aber wieso soll das Teil 261€ kosten?
Wenn das auch nicht das letzte Wort ist, so komme ich in der Anlage für Position 2, 3 und 4 zuzüglich (?) Mwst auf 201€ Liste
60€ wird der Versand ja nicht kosten -
H&R scheint davon auszugehen, dass die Sportfahrwerke 10-15 mm tiefer als Standard sind, siehe Anhang.
Mehr als 5 mm dürften also noch übrig bleiben.......... -
-
myXero
Was heisst eigentlich das NW vor BMW
Neue Welle -
-
-
Ich habe momentan ein "Schwellerproblem"
Durch die Subwoofer des Hifi-Pakets dröhnt ein Schweller leicht und der andere bereits bei mäßigen Lautstärken schweppernd laut. Außer einem alten, wenig Informativen Fred aus 2008 habe ich nichts gefunden. Hört sich von außen nach Schrottkarre anDer Schweller ist fast lauter als die Musik
Wenn ich auf Höhe der B-Säule den Schweller mit der Hand festhalte ist Ruhe.Kann ich die Dinger mit Silikon festkleben oder nur neue Klipse verbauen? Sind bei den Performance Schwellern auch neue Befestigungen dabei