Glückwunsch, tolle Lederfarbe
Beiträge von TThorsten
-
-
- Betteljunge (Schweller)
- myXero (Schweller und( Diffusor))
- apollo0110 ( Schweller, Diffusor hat sich erledigt)
- bows3r (nur Schweller?)
- TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert + Diffusor)
- snowman22 (Schweller)
- Adam_A (nur Schweller?)
- erush (Schweller)
- Chris ( Schweller und Diffusor)
- Perplex (Schweller)
- proXi (nur Schweller?)
- mastyle11 (nur Schweller?)
- KA1_13 (nur Schweller?)
- darkmaroon (Diffusor)
- Sven 2 (Schweller)
- cpc_playa (Schweller )
- Nasher (Schweller)
- Bmw_Tom (Diffusor)
- Brunofernandez (Diffusor e92 335)
- Timo (Diffusor) -
Aber beim E91 LCI passt der Diffusor doch auch ohne Umbaumaßnahmen, wenn man das M-Sportpaket hat oder? Hätte auch Interesse an dem Diffusor
wäre der Preis für den zweiflutigen Diffusor dann gleich oder teurer?
Was ich hier gelernt habe, M-Paket Stoßstange ist beim VFL und LCI identisch
Es ging um meinen e91 und ich habe die Teilenummern verglichen. Diese sind gleich. Ebenso beim e90. Durch den Diffusor wirkt die Stoßstange halt anders. deshalb will ich jetzt auch einen :D, zumindest wenn der Preis passt..... -
Ist halt auf einen Foto immer schwierig, aber es trifft hier die Realität ganz gut.
Meine MTEC V3 LEDs sind natürlich weisser........... -
Zitat von »G-Star1988«
Ja ich meinte die 55 Watt, dass die 100 Watt nicht zugelassen sind is schon klar... Aber die 55Watt hab ich einem bekannten verbaut, und die sehen sehr gut aus, ich würde sagen zu 90% identisch mit Xenonlicht, also was die Lichtfarbe angeht..
Ich denke, dass es legal nicht näher ans Xenonlicht gehtSie sind halt nicht so megahell wie das Xenonlicht und einen Stich bläulicher, gelber nicht wirklich.....
-
ich muss dich korrigieren die 100 watt mtecs haben keine zulassung lediglich die mtecs mit 55 watt haben zulassung. aber ganz erlich das soll gut bei einem reflecxionsscheinwerfer aussehen? ich weiß ja nicht zum glück sind geschmecker verschieden
Also ich habe gerade eine Packung MTEC Superwhite H7 vor mir liegen. Die H7 haben ein E-Zeichen und sind erlaubtAuf der Packung steht auch etwas von 100W, sind aber in Wirklichkeit 55W, die wirken sollen wie 100 Watt.........
Die H7 stelle ich jetzt im Marktplatz ein, da ich kein US-Tagfahrlicht habe codieren lassen. Mit Xenon Lichthupe sind die H7 jetzt bei mir arbeitslos
Montiert habe ich die HB4 MTEC Superwhite im Nebler, wegen des codierten Begrüßungslichts. Sieht gut aus
Ist halt auf einen Foto immer schwierig, aber es trifft hier die Realität ganz gut.
Links ist die Superwhite bereits montiert, rechts noch die Serienfunzel im Nebler. -
-
Habe heute die 162er abgeholt und morgen lass ich die Winterreifen montieren.
Findet ihr Spurplatten bei Winterreifen sinnvoll oder übertrieben bei rundum 8x18 Zoll ?!
Nö, nicht übertrieben. Ich fahre auch 8x18 Zoll im Winter und habe jetzt vorne 10 mm und hinten 20 mm pro Seite eintragen lassen. Siehe Bilder vom dreckigen HobelIst für mich so prima
-
@RedHooter
Geht noch etwas bezüglich Karten
Ich möchte mein "I´M back" T-Shirt ausführenDanke und Gruß
Thorsten -