Beiträge von TThorsten
-
-
-
Hmm,
jetzt weis ich auch endlich, wieso ich Toms Wägelchen so "rattig" findeDie Schweller sind mir bisher gar nicht so bewusst worden
Also melde ich auch mal grundsätzliches Interesse an!Ich werfe noch zwei Fragen in den Raum:
Gibt es auch Bilder von montierten Performance Schwellern am Touring?
Wenn man sonst nichts zu lackieren hat und keinen Draht zu einem gescheiten und günstigen Lackierer, dann wären doch circa 150€ Aufpreis für zwei werksseitig lackierte Schweller eine Überlegung wert?Gruß
Thorsten -
Abgesehen davon, dass ich als Forenmitglied vom http://www.autopflegeforum.eu dort schon mal mit Rabatt bestellt habe, habe ich keinerlei Verbindung zum Shop! Ist vielleicht interessant für einige User hier:
UPDATE 25.12.: Als kleines Special hängen wir einfach noch den 5. Advent hintendran, d.h. die jeweils 3 beliebtesten Produkte einer Adventswoche gibt es nochmal zum Aktionspreis! Die Aktion endet am 01.01.2012 um 10:00!
http://www.lupus-autopflege.de…on=View&ObjectID=27252651Am 27.11.2011 startet unsere Adventsaktion.
Das heißt für Euch, jeden Adventssonntag warten 12 ausgewählte Produkte auf Euch, auf die es eine Woche lang 24% Rabatt gibt.
An den Adventssonntagen werden dann die 12 Produkte durch neue ausgewählte Produkte ausgetauscht. Der Rabatt von 24% bleibt!
Kurz: 4x für jeweils eine Woche 12 ausgewählte Produkte mit jeweils 24% Rabatt.In dieser Shopkategorie werden jeweils die 12 Produkte veröffentlicht.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Björn und Team -
-
Nun habe ich noch ein Stück Alcantara mit bekommen, so 30x45cm, was könnte man nur daraus machen
Schaltsack
Auf Deinen letzten Bildern sieht man gar keinen, deshalb habe ich keine Ahnung ob es den schon gibt.......... -
Wenn Du den so umbaust, komm ich ins Elsass rüber zum zum Gaffen
-
Bei meinem E91 sieht das serienmäßig wie auf den Bildern aus.
Taschenlampe habe ich beim Freundlichen geholt. Hat sich schon ein paar mal bewährt. Kann ich auch ohne LED mit leben -
Liest sich gut Dein neues Schmuckstück
Glückwunsch und allzeit eine handbreit Luft ums Auto -