Derzeitige Liste zum weiterführen:
Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller
-Betteljunge
-stadlhuber
-myXero
-apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€
)
""
Derzeitige Liste zum weiterführen:
-Betteljunge
-stadlhuber
-myXero
)
-Betteljunge
-stadlhuber
-myXero
)
-bows3r
klingt eigentlich gut.. ![]()
@ Perplex: Hier gibt es Top Bildfaker im Forum. Frag mal bei denen an.
Danke für den Tipp, aber du weisst schon noch das ich dir damals deine Limousine tiefergelegt hab? ![]()
Hab mir die Schweller schon längst aufm PC an mein Auto montiert. Bin einfach trotzdem noch unschlüssig ob es Sinn macht nur die PP-Schweller zu verbauen, oder ob diese nur richtig zur Geltung kommen wenn man größere Felgen und weitere PP-Parts verbaut hat (was ich definitiv nicht machen möchte).
Geb wie gesagt bescheid sobald ich mir sicher bin ![]()
-Betteljunge
-stadlhuber
-myXero
)
-bows3r
-TThorsten
Danke für den Tipp, aber du weisst schon noch das ich dir damals deine Limousine tiefergelegt hab?
Doch. Genau daher der Hinweis. ![]()
Liste läuft ja noch ne Weile. Definitiv bis 8.1.2012.
Andere Frage, weil die Teile ja schon durchaus auffällig sind. Ist da eine ABE dabei ![]()
ist doch original BMW, da braucht man doch keine ABE ?
Zitatist doch original BMW, da braucht man doch keine ABE ?
Jep wie bei allen PP Teilen ![]()
Jep wie bei allen PP Teilen
Kann ich bestätigen, zum einem wurde ich damit noch nie angehalten und ich hab das komplette Perfromance-Paket, was schon sehr viel anders ist als die Serie oder das M-Paket. BMW meinte zu mir, die Teile sind ab Werk zugelassen, daher wird keine ABE benötigt, wenn ich auf Nummer sicher gehen wöllte, einfach den Performance-Katalog mit ins Handschuhfach legen ![]()
Kann ich bestätigen, zum einem wurde ich damit noch nie angehalten und ich hab das komplette Perfromance-Paket, was schon sehr viel anders ist als die Serie oder das M-Paket. BMW meinte zu mir, die Teile sind ab Werk zugelassen, daher wird keine ABE benötigt, wenn ich auf Nummer sicher gehen wöllte, einfach den Performance-Katalog mit ins Handschuhfach legen
Bei mir liegt er im Koferraum ![]()