Die Felgen "versauen" auch imho das schöne Auto!
Beiträge von TThorsten
-
-
-
Ich habe mal eine Kostenaufstellung für meinen E91 für die Nachrüstung einer schwenkbaren AHK original BMW.
Lüfterzarge mit Lüfter - 421 Euro
AHK schwenkbar - 922 Euro
E-Satz - 304 Euro
Montagematerial - 60 EuroEinbau - 795 Euro
Flashen - 150 Euro2652€
Bezüglich der Lüfterzarge schließe ich mich Matze an, wobei innerhalb der Garantie- und dann Kulanzzeit könnte es natürlich dumm laufen
Montage würde ich auch selbst machen und bei einer AHK aus dem Zubehör sollte aber zumindest die Montage in einer gescheiten, freien Werkstatt problemlos seinEvilMagics
Bei der von unten, gesteckten Kupplung wie am e46 komme ich für mein e91 mit M-Paket auf maximal 414€ Material + Montage + Lüfterzarge? Flashen entfällt komplett. Interesse an einer gebündelten Materialbestellung mit Rabatt?Gruß
Thorsten -
-
-
Ist bei den MTECS auch das aufblitzen vorhanden?
Bei meinen MTEC V3 blitzt definitiv rein gar NICHTS auf -
-
Ich brauch die Kupplung im Prinzip erst im Frühjahr, hat also noch Zeit. Ich denke auch nicht, dass es bei einer "Sammelbestellung" 10 identische AHK sein müssen! Geld sollte auch direkt an den Laden in Dortmund fliessen.
Ich werde hier mal noch auf Resonanz warten und dann gegebenenfalls mit der Stellfeld & Ernst GmbH telefonieren. Fakt ist doch schon einmal, dass die ohne Ebay und PayPal definitiv Gebühren sparen
Wenn wir dann noch gesammelt 5 oder 10 Kupplungen im Block bestellen würden, dann werden die schon etwas am Preis machen, sollte man annehmen......
Wenn sich hier im Fred noch weitere Jungs mit grundsätzlichem Interesse melden, dann mache ich ein neues Thema bezüglich Sammelsbestellung auf!
Gruß
Thorsten -
Holzwurm
Ich habe gerade mit dem Laden telefoniert und nachgefragt, wegen des M-Pakets. In der Auktion steht ja nur etwas von nicht M3, aber nichts von M-Paket.
Die Dame hielt mich für Jemand anderen, vermutlich für DichMir wurde aber auch bestätigt, dass ein M-Paket kein Problem sei!
Je nach Versandkosten für beide Artikel zusammen kommt die AHK mit 13 Poligen E-Satz auf vermutlich 409,49€ oder maximal 414,44€.
Der E-Satz hat folgende Daten:
Technische Informationen Elektrosatz
Anzahl der Pole: 13
Blinküberwachung: CAN
Anschlussposition des CAN-Bus: vorne / hinten
Check-Control: ja
Dauerstrom: ja
Einparkhilfenabschaltung: ja
Freischaltung erforderlich: nein
Fahrzeugspezifisch: ja
Ladeleitung: nein
Position des Stromanschlusses: vorne / hintenDer Preis wäre über Ebay oder direkt identisch. Es seinen Festpreise, welche sich ja auch grundsätzlich sehen lassen können
Ich habe konkretes Interesse
Vielleicht ja noch mehrere Forumsmitglieder
Dann könnte ich ja mal wegen RABATT BEI EINER SAMMELBESTELLUNG nachfragen?
Gruß
Thorsten -