Beiträge von TThorsten
-
-
Am X-ION 200 Ssytem hate ich ja bereits Interesse. Jetzt lese ich auf der Mosconi Homepage etwas von der G_HOC Steckkarte für die Mosconi 100.4 im e91 und das xion200 BMW. Die Firmen scheinen ja auch irgendwie zusammen zu gehören!?
Es das ein rundherum empfehlenswertes Bundel
Fragende Grüße
TThorsten -
Ich habe mit der NL-München telefoniert. Angeblich hat es noch NIEMAND geschafft den 950er Kabelsatz bei einem neueren Auto zum Laufen zu bringen
Sie hatten Probleme mit bereits eingebauten Rücklaufern aus dem Grund. Rücknahme wird natürlich verweigert. Ein Satz ist noch auf Lager, der Preis ist spitze und wenn man das passende Auto hat, anruft und nett fragt, könnte es ohne Paypal und Ebay noch etwas günstiger werdenGibt es eigentlich für die schwenkbaren Kupplungen den Motor auch als Einzelteil / Ersatzteil zu kaufen
Preis
-
-
Mein 6ender aus 5/07 hat definitv eine CR2032 drinn die nicht geladen werden kann...........
-
Anleitung ist gut! Kenne das von den Coronas. Kombiniere die Aktion ich mit den Winterreifen. Mehraufwand pro Seite ist dann vielleicht 15 Minuten
Beim M-Paket hatte mein VFL aber noch auf jeder Seite eine "Kunststoffniete" unterhalb de Bremsbelüftung. Hält aber auch erst mal ohne den Stifft. Ist wirklich Centkram. Einfach mit dem Cuttermesser den Kopf abscheiden und später wieder rein. Geht auch mit montierten Rädern.........
-
Ich habe noch einen e46 aus 2002 in UNI-schwarz und habe die Farbe nie bereut!
Du darfst halt nicht in die Waschstraße fahren,aber Klarlack ist auf der Uni Farbe auch drauf
Sieht auch mit 190 TKM noch ansehnlich aus, wenn er gerade geputzt wurde.......... -
-
Ich hänge mich mal hier drann.............
Ich habe ein Navi Professional mit SA 676 HIFI Lautsprechersystem im e91. Es ist - sagen wir mal - akzeptabel, ohne wirklich gut zu sein. Unter den Sitzen habe ich R + L einen Sub. Pegel benötige ich keinen lauteren, als er momentan möglich ist.
Als Lautsprechersystem will ich wohl auf die X-ION 200 gehen, dass soll ja wohl auch auf HIFI-Basis eine Verbesserung bedeuten. Fürs Standardsystem muss ja auf jeden Fall ein Verstärker rein. Da ich ja beim Hifi Lautsprechersystem schon einen Verstärker habe, wollte ich es erst einmal mit diesem versuchen.
Falls ich den Verstärker dann doch tauschen will, kann ich dann das X-ION 200 samt Kabeln komplett drinnen lassen und praktisch nur den 676er Verstärker gegen einen Zubehörverstärker eins zu eins tauschen?Danke und Gruß
TThorsten -
Danke für die Monatgeanleitung Christoph,
über die Unterschiedlichen Kabelbäume steht aber nichts drin, außer über Unterschiede bezüglich Kabelsatz mit der Endziffer 478. Um den geht es aber ja nicht.
Angeblich ist der 950er Kabelsatz ja für Fahrzeuge bis 09/2006
Bei verschiedenen Anschlüssen wird unterschieden:
Bis 09/2005
09/2005 - 03/2007
03/2007 -09/2007
Ab 09/2007Das Datum 09/2006 taucht aber NIE auf