Hallo Christoph,
ich könnte auch für 199€ den 950er Kabelsatz bekommen, die Frage ist aber, ob der bei meinem Baujahr 5/2007 vielleicht doch funktioniert........
Hallo Christoph,
ich könnte auch für 199€ den 950er Kabelsatz bekommen, die Frage ist aber, ob der bei meinem Baujahr 5/2007 vielleicht doch funktioniert........
Genau auf die gleiche Frage suche ich gerade die Antwort! Konntest Du die Frage lösen, Norman81?
Kann sonst wer etwas dazu sagen?
Was ist den ein günstiger Preis für den original BMW E-Satz für die schwenkbare AHK?
Danke und Gruß
TThorsten
Hi RJ,
war fahren fast die selben Autos, meiner ist nur kein Allrad und Du bist mit den Modifikationen schon weiter als ich.......
Ich will im Frühjahr auch von 17 Zoll M-Felgen auf die 193er in dunkel gehen. Pulverbeschichten hätte ich eine Möglichkeit, wenn ich keine Felgen in Ferricgrey bekommen sollte. Schwarz sind Deine Felgen aber nicht? Sieht auf einigen Fotos eher dunkelgrau aus! Gefällt mir gut! Hast Du einen Farbton?
Ich habe die Tage den schwarzen Performance Grill montiert. Ich hatte noch nie so eine massive, positive Veränderung am Auto - mit so wenig Aufwand - wie mit dem Grill
Kann ich nur empfehlen!
Gruß
TThorsten
Schaut euch doch mal alle Beiträge an bevor ihr nach sinnvollen fragt.
![]()
Aber für euch auch nochmal:
Starr geht nicht mit M Paket außer du bohrt ein Loch hinein!
Schwenkbar geht und gibts oft günstig unter 200 Euro bei Ebay,E Satz von Jäger kostet 120 Euro.Einbau selber oder freie Werkstatt.Proggen dann Bmw.
Biste sicher unter 500 Euro dabei
Brauche den Hänger auch nur alle paar Mon aber habe mir auch alle Teile im Netz gekauft.
Bei mir geht es zwar um einen Touring mit M-Paket, aber AHK möchte ich auch nachrüsten.
Am liebsten würde ich eine originale, schwenkbare AHK gebraucht kaufen. Benötige diese aber selten und auch nur für kleine Hänger. Deshalb habe ich keinen Bock auf das Gefummel bis nach vorne und würde gerne mit so einem Jäger E-Satz arbeiten. Kann man das auch so kombinieren bzw. die schwenkbare von BMW wird doch über den Knopf im Kofferaum entriegelt. Dieser Knopf ist ja bestimmt nur im E-Satz von BMW integriert!?
Rätselnde Grüße
Thorsten
Hmm,
wollte auch mal mit dem Neupreis von meinem e91 330D vergleichen. Aber gibt ja noch nicht den Touring im Konfigurator und keinen 330D und kein M-Paket........ Da warte ich lieber mal noch ab.
Neben den Schrauben hatte ich 2 Kunststoffstifte, an der "Bremsbelüftung" des M-Pakets......... Ohne M-Paket gibt es die wohl nicht. Hält aber auch so, habe die erst etwas später erneuert.
Hatte gestern ein "Angebot" der ADAC-Autoversicherung. Man spart bis zu 12% bei mehreren Fahrzeugen.
Habe das mal mit meinen aktuellen HUK24 Tarifen verglichen. Bei zwei versicherten Autos und einem Motorrad wäre der 330D bei vergleichbaren Versicherungsleistungen und identischne Prozenten 459€ beim ADAC statt 432€ bei der HUK24. Mein Moped würde sogar 135€ statt 84€ bei der HUK24 kosten
Hi zusammen,
ich habe leider schon zum vierten Mal einen Wassereintritt im Fussraum zu verzeichnen. Der Fahrer- als auch der Beifahrerfussraum ist im mittleren Bereich in Richtung Mitteltunnel nass.
Habe gerade erst das "in Richtung Mitteltunnel" gelesen. Durch Neigung kann es da natürlich auch von den Türen her nass werden, allerdings muss es immer auch außen nass sein! Das Wasser läuft zwischen innerer Blechkante und Innenverkleidung der Türen raus, wenn es an der abgelösten Butylschnur liegt
Ich kann 3ultra und stev nur zustimmen, ich hatte das Thema auch schon, allerdings am e46. Mit neuer Butylschnur - kostet nicht viel - war es dann wieder trocken in den Fußräumen....