Aber darf denn da ueberhaupt Wasser hinter der Folie sein?!?
Es darf Wasser hinter der Folie sein, aber halt auf der äußeren Seite und nicht zum Wageninneren hin
Aber darf denn da ueberhaupt Wasser hinter der Folie sein?!?
Es darf Wasser hinter der Folie sein, aber halt auf der äußeren Seite und nicht zum Wageninneren hin
Darf man das Wasser an den Stellen auf den Fotos sehen?
Da wo auf den Bildern Wasser ist darf eigentlich keines sein!
Es muss an den Türen unten heraus kommen...........
Ist ja schön und gut, wird die Spritpreise aber in keinster Weise beeinflussen
Mir aber zumindest besser helfen "günstig" den Tank zu füllen...........
Hier können die offiziell gemeldeten Spritpreise eingesehen werden:
Spritpreismonitor
Funktioniert bei mir in der Gegend bereits sehr gut und ist deutlich informativer und aktueller als die "alten Benzinpreissuchen" mit privaten Meldern
Gruß
Thorsten
Ich nicht
Ich auch nicht. Mehri war hart bis überhart und Spengler frustriert und hat ihn von der Piste geräumt..........
Kann diese Firma nur empfehlen 6mal was versendet und Ware kam innerhalb von 3 Tagen an.
Preise sind super und man zahlt erst nach Auslieferung.
Danke
Die scheinen ja deutschlandweit zu transportieren und ich habe noch eine M-Paket Stoßstange zu verkaufen / versenden.........
Optisch finde ich die M194 schöner, aber sinnvoller wäre wahrscheinlich die 158er mit 225 rundum zu fahren?
Definitiv macht es so mehr Sinn und Du kannst auch von Hinten nach Vorne wechseln...........
was ich auf keinen fall will, ist ein "bockhartes" auto, wo jede bodenubebenheit zu spüren ist...
Mit den Eibach Federn spricht es auf jeden Fall auf Bodenunebenheiten weicher an
Die frage is nur: m-dämpfer gleich dazu oder nicht und wie ist das Fahrverhalten mit der Kombination...
Meiner Meinung nach UNBEDINGT mit M-Dämpfern!
Ich fahre diese Kombination und finde sie bei zügiger Landstraßen / Autobahnfahrt schon eher unterdämpft Das Auto arbeitet (bewegt sich) stärker mit den Eibach Federn...... In Kombination mit Seriendämpfern stelle ich mir das unter "sportlichen Aspekten" sehr grenzwertig vor
Soweit mir bekannt ist sind die identisch