Wenn bringt eine Auspuffanlage etwas auf einem "zugestopften Benziner" mit angepassten Kennfeldern.
Diesel kann ich mir nicht vorstellen, höchstens durch Wegfall des DPF :gruebel:
""
Wenn bringt eine Auspuffanlage etwas auf einem "zugestopften Benziner" mit angepassten Kennfeldern.
Diesel kann ich mir nicht vorstellen, höchstens durch Wegfall des DPF :gruebel:
Lediglich die Hinterreifen müssen gewechselt werden.
Gibts hierzu besondere Empfehlungen?
Möchte keine Runflat drauf machen.
Geht das dann dass vorne noch Runflat sind und hinten "normale"?
Glückwunsch zum Auto ![]()
Fahre die Goodyear Asymmetric 2 in 18 Zoll und bin sehr zufrieden
Laut Forum ist die Kombination von Runflat und Standardreifen aber absolut NICHT zu empfehlen
Habe ich aber nur gelesen und keine eigenen Erfahrungen........
Danke für deine Antwort. Gibts auch welche mit ABE?
Nur ein Seit von H&R für Vorder- und Hinterachse. ABE gilt aber nur, wenn 15? oder 16? Zoll Standardfelgen gefahren werden. Also, so Trennjäger der Grundausstattung 
Hi am Samstag bekomm ich Spurplatten von H&R drauf pro Seite 20 mm Hinten. Benötige ich hierfür eine TÜV-Eintragung?
Ja, benötigst Du ![]()
Wobei im Fernsehen im Bordfunk - an Spengler oder Tomzyk - zu hören war, noch drei Runden. Es waren dann aber doch nur zwei Runden
Das wäre noch eine Entschuldigung, denn eine komplette Runde hätte er wohl keine Chance gehabt
Tomczyk: "Wenn ich gewusst hätte, dass..."
BMW-Pilot Martin Tomczyk über seine Last-Minute-Niederlage am Norisring: "Das ist das Schlimmste, was einem passieren kann"
[Blockierte Grafik: http://img2.motorsport-aktuell.com/Da-war-Jamie-Green-schon-im-Ziel-Martin-Tomczyk-vor-Bruno-Spengler-f498x333-F4F4F2-C-1c13448e-609833.jpg]
Da war Jamie Green schon im Ziel: Martin Tomczyk vor Bruno Spengler
Nach dem aufreibenden Finish im Norisring-Rennen ist in der DTM wieder etwas Ruhe eingekehrt. Jamie Green lässt seinen vierten Erfolg in Nürnberg sacken, Martin Tomczyk richtet den Blick nach seiner Niederlage nun auf den Showevent im Münchener Olympiastadion. Der amtierende DTM-Champion in Diensten von BMW hatte die Führung in der allerletzten Kurve verloren und somit "nur" Rang zwei erobert.
"Es ist schade, wenn man 75 Runden lang führt und es dann in der letzten Kurve verliert", wird Tomczyk von 'Autosport' zitiert. "Man fährt bei solchen Bedingungen Runde um Runde voll konzentriert und dann passiert so etwas. Das ist das Schlimmste, was einem passieren kann." Der Rosenheimer hatte sich verschätzt. Da wegen des Regens und der Safety-Car-Phase die Zeit knapp wurde, endete das Rennen vor Ablauf der geplanten 82 Runden.
"Wenn ich gewusst hätte, dass es die letzte Runde ist, dann hätte ich Jamie das Leben sicherlich schwerer gemacht", meint Tomczyk rückblickend. "Mein Team hatte mir andere Informationen gegeben. Auf der Boxentafel stand, dass noch elf Runden zu fahren sind. Per Funk sagte man mir, dass es noch fünf Umläufe sind. Zu dem Zeitpunkt waren es aber nur noch vier." RMG hatte sich nicht verrechnet. Da Sieger Green 0,005 Sekunden vor Ablauf der Zeit abgewunken wurde, hätte eigentlich noch eine Runde gefahren werden müssen...
Geld überwiesen.
Besser, ist bereits da ![]()
Viel Glück bei deinen Prüfungen....
![]()
Verbrauch liegt derzeit bei normaler Fahrweise, ohne zu überholen, bei ca. 4.8 bis 5.3L/100km.
1100km sind daher locker erreichbar, ohne A und der alte M47N2 mit 163PS.
Neidisch bin ![]()
ned vom schlechtesten
Yep, wobei eine weitere Steigerung ja die Kombination von Great und Perfect wäre. Sozusagen Great im Perfect