bin 20 min 250 gefahren und hatte keine Probleme...
Der Wind drückt es doch beim e9x vorne eh nur an die Karosserie ![]()
""
bin 20 min 250 gefahren und hatte keine Probleme...
Der Wind drückt es doch beim e9x vorne eh nur an die Karosserie ![]()
Ein BMW Zechen muss weiss blau sei
n...
Ausnahmsweise
, hat er hier mal recht, der Christian ![]()
ach ich werde morgen einfach zum
fahren und mir die Flache Reling an einem Schwarzen angucken
Das Leben kann so einfach sein ![]()
![]()
ich muss ganz ehrlich sagen, mit der niedrigen reeling sieht es besser aus als ohne....
![]()
![]()
Fahre einen E91 330d VFL und möchte mir für den nächsten Winter auf meine Felgen Doppelspeiche M194 rundum 225/45 Reifen draufziehen -> hab schon rausgefunden dass das Problemlos funktioniert, aber dass man zum TÜV muss wg Eintragung.
Ich fahre auf der 18 Zoll 194M hinten 15 mm pro Seite bei 255er Reifen und auf der 8 Zoll breiten Winterfelge mit 225er Reifen 20 mm pro Seite.
Soll heißen, 2x15mm passt bei der 194M locker und bei 225er Reifen sollten auch 2x20 mm gehen ![]()
2.Frage: Wenn ich jetzt die Distanzscheiben mit der Mischbereifung eintragen lass gibt es dann Probleme wenn ich mir im Winter 225 auf der HA eintragen lasse?
Wenn man es genau nimmt, muss die Spurplatte zur konkreten Felgen/Reifen Kombination eingetragen werden
Du könntest höchsten beim Eintragungstermin fragen, ob er die schmalere Reifenbreite zusätzlich mit aufführen kann ![]()
Chris^^
gib bescheid wenn du eine Antwort von der Versicherung hast, würde mich interessieren was man bezahlen muss, in den Beiträgen der Medien stand nichts von
So wie ich gelesen habe, wollen einige Versicherungen (zB VHV) gar keine speziellen Tarife anbieten und andere haben angeblich attraktive Angebote. Dort wurde zB die "ADAC-Versicherung" genannt
Hier ist der Artikel:
http://auto.t-online.de/wechse…cherung/id_57410262/index
Edit: Also das Panoramadach muss wirklich net raus, schade eigentlich
Ne gut, den dann hätte ich nicht umgebaut ![]()
lieber mal paar Clips bestellen bevor wir den Himmel rausmachen
An Clips soll es nicht scheitern ![]()
Des Panoramadach könnt schon interessant werden wenn's wirklich raus muss, da ja 2teilig soweit ich weiss
Der Himmel ist einteilig und das Panoramadach muss mit Sicherheit nicht raus, behaupte ich mal ![]()
Ja schon klar... aber Himmel ausbauen is immer so ne Sache....
Immerhin ist Fabian voll motiviert ![]()
aber der Justen musste ja seinen auch ausbauen und hats geschafft, wobei er meinte dass es ne richtige sauarbeit ist....
Der hat doch einen e92 :gruebel: