Beiträge von TThorsten
-
-
Irgendwie find ich die Bilder gut

Hmm,
jetzt fährt er nicht nur ein anständiges Auto, sondern macht auch noch anständige Bilder :gruebel:
Wird mir langsam unheimlich
-
-
Naja, wer ne Jacke mit baumelnden Hasenohren hat,
Solange nur die Hasenohren baumeln
.......... -
Reifen-vor-Ort.de war bei meinen letzten Vergleichen billiger als Reifendirekt.de

Gekauft habe ich meine Goodyear Asymmetric dann aber über einen Link von Idealo bei fairtyre.de.
Reifen war ein frisches Produktionsdatum und alles OK. -
Achja, n bissi "kitschig" is es wirklich....aber manchmal ist das der "Ary-Style"

Jetzt musst ich doch schmunzeln, aber wenn Dir das auch bewusst ist, dann besteht keine Gefahr, dass es Überhand nimmt
-
Hier das in Christians Fred angedrohte MINI - Bild:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/53456355/MINI2.jpg] -
-
Das Dach wollte ich wohl wieder in schwarzglänzend folieren lassen, allerdings ist ja diesmal ein SD verbaut, geht das trotzdem und sieht das optisch dann auch aus?Wer hat Bilder???
Schwarz ist mir bei einem weißen Auto zu heftig, gerade bei so einer großen Fläche
Wie wäre es mit dunkelgrau, vielleicht auch mit grauen Felgen 
Weiterhin wollte ich die Orginal BMW M3 Heckspoilerlippe verbauen und in schwarzglänzend, oder alpinweiss lackieren, was passt da optisch farblich besser, oder Lippe ganz weglassen?Bilder???
Alpinweiss......Zu guter letzt sollen die hinteren Scheiben schwarz abgedunkelt werden, wer kennt da im Großraum Hannover/Minden/Bielefeld jemanden der das perfekt ausführt.Was kostet ein solche Arbeit???
Habe beim einem Trimliner 250€ für sehr saubere Arbeit bezahlt. Für original 3M mit Rechnung eher günstig, anderswo geht es aber ab 150€ los. Nur wenn es von 5 Metern Entfernung nach Folie aussieht, nützt es ja auch nichts
-