Bitte schreibt mal eure Meinung, wie Ihr den mit rot lackiertem Rand fändet.
Ist nicht so, dass es gar nicht geht, aber mir wäre es bereits zu verspielt / kitschig.......
""
Bitte schreibt mal eure Meinung, wie Ihr den mit rot lackiertem Rand fändet.
Ist nicht so, dass es gar nicht geht, aber mir wäre es bereits zu verspielt / kitschig.......
Eigentlich ist mir schwarz, mit schwarzen Felgen zu viel schwarz ![]()
Aber auf Deinem Auto schaut es mit den geilen Felgen top aus
, vielleicht auch noch wegen der Bremsanlage ![]()
Heute hat mein Dieselbrenner einen neuen Datensatz von Wetterauer bekommen
Glückwunsch, auch zum gerade erst entdeckten 330D
Erinnert mich an meinen ![]()
Steht sauber da
und hat auch violette PDC Sensoren
Habe schon Aufkleber hier rumliegen, die ich den Sensoren noch verpassen muss......
DTM: BMW: geschlossene Mannschaftsleistung
BMW-Motorsportchef kann auch in Österreich zufrieden sein - Seine Piloten sind weiterhin sehr stark unterwegs
BMW-Motorsportchef Jens Marquardt kann sich heute nicht nur über den vierten Startplatz von Martin Tomczyk freuen, sondern auch über eine geschlossene Mannschaftsleistung im Qualifying. "Mit den Plätzen vier, fünf, sechs und neun können wir sehen, was für ein Potenzial vorhanden und wie gut unser Paket ist", freut sich Marquardt bei der Pressekonferenz.
Tomczyk ist mit seiner Startposition zwar schon zufrieden, allerdings dürfte der Fehler im Q4 an ihm nagen. Marquardt sorgte für allgemeines Gelächter, als er meinte: "Da ist Martin ein "Schnitzer" unterlaufen." Auch Mattias Ekström hatte tröstende Worte übrig: "Das ist mir in den vergangenen Sessions auch passiert."
Doch der BMW-Pilot muss seine Augen am Start nicht nur nach vorne richten. Hinter ihm lauern seine beiden Teamkollegen Joey Hand und Bruno Spengler plus Jamie Green, der im Mercedes auch nicht zu unterschätzen ist. "Die Jungs werden mir ganz schön das Leben schwer machen", prophezeit Tomczyk. "Deswegen ist ein guter Start und eine gute Strategie hier sehr wichtig."
Ne Originale gibts ned mit CarbonStylie....
Original Embleme sehen sowieso am besten aus ![]()
![]()
DTM: 1. Freies Training: Rockenfeller Schnellster
Mike Rockenfeller startet auf dem Red-Bull-Ring mit der Bestzeit ins Wochenende - Zahlreiche Ausritte während der Session
Mike Rockenfeller hält für Audi weiterhin die Flagge hoch. Der Deutsche fuhr im ersten Freien Training in Spielberg die Bestzeit. Mit seiner Zeit von 1:27.271 Minuten war er 0,182 Sekunden schneller als BMW-Pilot Dirk Werner. Gary Paffett belegt im Mercedes den dritten Rang vor Timo Scheider (Audi) und Martin Tomczyk (BMW).
Filipe Albuquerque belegte im Audi nach der 90-minütigen Session die sechste Position gefolgt von Mercedes-Mann Roberto Merhi und Mattias Ekström im Audi. Der Schwede hatte im ersten Teil des Freien Trainings noch die Bestzeit inne. Sein Markenkollege Adrien Tambay und Mercedes-Pilot Jamie Green komplettierten die Top 10.
BMW-Speerspitze Bruno Spengler musste sich mit dem 18. Rang zufrieden geben. Der Kanadier durfte zudem zehn Minuten nicht am Freien Training teilnehmen. Er hatte im Rollout eine fliegende Runde in Spielberg absolviert, was laut Reglement verboten ist.
Die Pause zwischen den beiden Teilen des Freies Trainings wurde von zehn auf zwanzig Minuten ausgedehnt. Damit will man zum einen den Teams mehr Zeit geben, die Daten auszuwerten und auch die Bergung havarierter Fahrzeuge soll vereinfacht werden.
Ungewöhnlich für ein Freies Training war die Anzahl der Ausritte. Gary Paffett sorgte in den ersten 45 Minuten für eine längere Gelbphase als er im dritten Sektor im Kiesbett landete und einige Zeit brauchte, um sich aus diesem wieder zu befreien. Im zweiten Teil der Session landeten Mortara und Schumacher neben der Strecke. Jedoch konnten alle aus eigener Kraft weiterfahren und sich in die Box retten. Wenige Minuten vor Schluss erwischte es auch Susie Wolff. Ihr Mercedes musste allerdings von den Streckenposten geborgen werden.
Tolles Auto ![]()
Ich finde den Diffusor so gut und die Flaps zu heftig vom Kontrast, aber für Dich muss es ja passen ![]()
Bei Felgen sind die 313 natürlich Top, oder einfach auch die 193M in Ferricgrey. Passt sehr gut bei weiß. Habe gestern einen netten 1er mit M-Paket und grauen Felgen gesehen ![]()
Hallo, klar würden 19 Zoll Felgen gut aussehen, doch Komfort ist scheiße.
Wenn er keine RFT drauf macht wird es nicht schlechter
Habe bisher zweimal die Erfahrung gemacht, das 1 Zoll größer, locker von "normalen" Reifen kompensiert wird ![]()
Also ich finde meinen *OHNE* Reeling echt schick und sportlich und keinesfalls wie ein Leichenwagen...
![]()
Wobei rot da ja auch eher selten ist