Wäre dankbar für ein paar gute Tipps von der BMW-Elite.
Im Forum lesen und Bilder schauen Was dir gefällt, musst Du dann auch selbst wissen
""
Wäre dankbar für ein paar gute Tipps von der BMW-Elite.
Im Forum lesen und Bilder schauen Was dir gefällt, musst Du dann auch selbst wissen
hwarzem Bildschirm? Wenn ich bei mir auf USB Audio oder Video gehe, kommt bei mir auch ein schwarzer Bildschirm.. Wenn Ich dann denn Idrive Controller drücke kann ich die Unterordner auswählen.. Bildschirm wird wieder schwarz, wenn ich nun nochmal Idrive drücke, kann ich nun MP3 auswählen..
Hatte keine Zeit, nur mal in der Garage ganz kurz Zündung angemacht und USB Video angewählt:
Ergebnis = komplett schwarzer "großer Bildschirm"! Als ich dann Idrive Controller drückte / drehte kam das Fernsehbild wieder
Ich habe ein TV Bild , soweit die gute Nachricht.......
Sobald ich USB Audio oder USB Video anwähle, wird der Bildschirm schwarz
Ich habe dann mit zwei verschiedenen USB-Sticks die Aufnahmefunktion ausprobiert, um zu schauen ob die Sticks überhaupt angesprochen werden können. Einmal bekam ich bei der Aufnahme Funktion die Meldung kein Speicherplatz, waren auch nur noch einige MB. Beim anderen Stick konnte ich die Aufnahme aus dem Link erzeugen:
Fiscube recorded TV im Original
Bild sieht auch am PC gar nicht mal schlecht aus Leider kann ich auch diese Aufnahme nicht abspielen
Gab es das USB = schwarzer Bildschirm Problem schon einmal
Rufe sonst morgen mal die Hotline an
AUX In ausbauen.........
Man beachte den Hinweis, Beschädigungsgefahr
Ich hab zwar "nur" einen 325iA, aber der fährt sowohl im D- als auch im DS-Modus immer im 1. Gang an (Motor/Getriebe kalt oder warm ist scheinbar egal). Hab extra mal das ganze Wochenende drauf geachtet, weil es mich wegen dieser Diskussion interessiert hat.
Wenn es dich stört, kannst Du mal selbst das Getriebe resetten und damit neu anlernen. Könnte sich danach ändern
Anleitung ist auf der Seite von Göran........
was für ein Geschenk? habe noch nie was bekommen
Früher gabe es eine "Jahresgabe" oder so ähnlich. War ein Kartenset oder ein Alpenführer etc....
Bin mir ja nicht sicher aber auf nem dunkelblauen Auto sieht schwarz doch auch ok aus ?!
Heisst die Farbe nicht carbonSCHWARZ
Auf deinen Bildern in Post 1 sehe ich auf den ersten Blick auch "nur" ein schwarzes Auto
Klar, wenn die Kiste frisch gewaschen ist und die Sonne scheint, sind da auch Blauanteile, aber sonst
Ich würde definitiv keine schwarzen Felgen auf dem Auto fahren wollen
Wenn Du pulvern lassen willst, kannst Du dir mal Graualuminium ansehen. Ist eine RAL-Farbe (9007) und als Pulver problemlos zu bekommen:
http://www.fensterversand.com/…al-9007-Graualuminium.php
hier ist ja tote hose...
Mensch Nik, nicht , freuen über die neuen Felgen