würde dir aber wegen des preises vom originalen Ferricgrey abraten..
Kannst auch Spacegrau nehmen, ist kein großer Unterschied
Ich würde sagen, Pulvern ist besser und lackieren günstiger
""
würde dir aber wegen des preises vom originalen Ferricgrey abraten..
Kannst auch Spacegrau nehmen, ist kein großer Unterschied
Ich würde sagen, Pulvern ist besser und lackieren günstiger
Was meint Ihr dazu? Felgen Schwarz Pulvern lassen.
Da fehlt wirklich der Kontrast....
Wie wäre es mit Ferriccgrey, oder etwas in der Art
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Ferric.jpg]
Carglass???
Ich würde nie zu Carglass gehen diesen pfuschern.
Wenn ich diese verlogene Werbung sehe krieg ich das k.....
Ich war zweimal Leben bei Carglass
Das erste Mal Riss die Scheibe circa eine Woche nach der "tollen Reparatur"
Das zweite MalRiss die Scheibe direkt bei der "tollen Reparatur"
Gut, ist mittlerweile über 10 Jahre her, vielleicht klappt es ja jetzt besser, aber mich sehen die nicht wieder
Ich bin allerdings mit dem Ergebnis bei weitem noch nicht zufrieden, man sieht noch viel zu viel schwarz am Rohr (insbesondere innen). Das Problem ist denk ich mal einfach, dass der Wagen von Mitte 2008 ist und sich anscheinend noch nie jemand den Endrohren bei der Wäsche gewidmet hatte. Dementsprechend sehen die Dinger natürlich auch aus - eben und vor allem auch innen ....
Ich bin allerdings mit dem Ergebnis bei weitem noch nicht zufrieden, man sieht noch viel zu viel schwarz am Rohr (insbesondere innen). Das Problem ist denk ich mal einfach, dass der Wagen von Mitte 2008 ist und sich anscheinend noch nie jemand den Endrohren bei der Wäsche gewidmet hatte. Dementsprechend sehen die Dinger natürlich auch aus - eben und vor allem auch innen ....
Komisch, ich wundere mich immer, wieso bei meinem 2007er Diesel das Endrohr innen aussieht wie neu und gar nicht schwarz ist :gruebel:
DPF hin oder her
Deswegen such ich ja die Bestätigung
Hab's von der Zuleitung zur Mittelkonsole abgenommen..
mfg
Ich werde Strom vom Quadlockstecker holen, wie in der Anleitung vorgesehen. In der Mittelkonsole sitzt doch auch der Zigarettenanzünder. Vielleicht bekommt der ja erst Saft, wenn die Karre läuft?
Die Fiscube Box ist heute noch an der fehlenden Crimpzange gescheitert, aber morgen wird es soweit sein, hoffe ich mal
Aber dafür ist der Karton mit dem LCI Diffusor angekommen und ich habe am 27ten einen Termin beim Trimliner, wo der Dicke dann zum Panther wird oder zumindest fast
Der 3M Sonnschutzfilm Panther CS 35 kommt rein. Trim-Line vor Ort wollte 359€ , Trim-Line bei ATU im Haus 327€ und in NRW löhne ich nun 250€
Für 3M Folie bei Trimline, mit 5 Jahren Garantie, sollte der Preis akzeptabel sein.
Sagt mal könnt Ihr Tv schauen wenn nur der Schlüssel steckt? Bei mir gehts nur wenn Motor läuft..
mfg
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder will es zumindest nicht hoffen
Navi rechnet doch zB auch bereits, wenn nur die Zündung an ist
Habs genauso gemacht
Handbremssack ausgeknipst und dann den Münzhalter von hinten herausgedrückt.
Super Jungs
Wobei in der Höhe 5 Zentimeter Platz ist und ich die Münzschlitze nutze. Würde doch lieber auf eine senkrechte Einbauposition gehen
Wegen nicht passender Verbinder gab es auch Probleme mit der Crimpzange und heute noch eine ganztägig Verpflichtung. Morgen steht ein Geburtstag an und die Formel 1, aber es wird noch werden ......
So, neues Werkzeug
Ok Fabian, schaut solide aus , erteile Abnahme
PS
Kannst ja damit ja auch am Geländewagen Service machen, bei der Hubhöhe
Sieht zumindest gut aus wenn es sich auch noch gescheit fährt
PS
Schicke Bremse