Beiträge von gross286

    nun ja also ich muss einfach mal sagen,dass die verarbeitung insgesamt einfach nicht auf dem stand ist auf dem sie sein sollte.
    vorallem wenn es sich um nicht gerade günstige autos dreht.hab auch meinen 2ten e91 und bin bissher mit beiden nicht zufrieden.
    nehmen wir das thema motor.es wird hier soviel darüber geschrieben turbo hier und da,motor geht einfach aus usw und das bei km zahlen wie 100000 oder nicht einaml.einfach lachhaft.
    sowas bekommen sogar die japaner besser hin.
    bmw ist nicht mehr das was es mal war.und wird es auch nicht mehr.vorallem jetzt mit dem ganzen downsizeing-kleinere motoren und
    noch mehr leistung.
    das ganze packet ist einfach nicht bmw würdig.

    hi zusammen.


    ist es eines herstellers wie bmw würdig immerwieder eine schlechte verarbeitung abzuliefern?
    bei mir sind es zb die sitzbezüge.faltig und unsauber vernäht.(kommt anscheinend zur zeit sehr oft vor)
    ich war schon im autohaus und habe es reklamiert,darauf hin kam das auto zum sattler was jedoch keine verbesserung brachte.
    nun wende ich mich an euch.wer hat mit sowas erfahrung und was kann man tun.habe ja schließlich immernoch 1 1/2 jahre
    werksgarantie.