Wiederverkauf meines 325d

  • hi zusammen.


    ich will euch mal fragen , ab wann darf ich mein auto (gekauft november 2011) wieder weiterverkaufen.


    danke euch schonmal im vorraus.

  • glaube man muss das fahrzeug mindestens 6 monate oder sowas fahren.deswegen frage ich ja:) also beim daimler sind es 6 monate

  • Wie kommst du darauf? Wenn ich Lust habe, verkaufe ich mein Auto am nächsten Tag wieder.
    Wenn man bereit ist, den hohen Wertverlust im ersten Jahr in Kauf zu nehmen...

  • Soweit ich weiß gibt es da keine Begrenzung..
    Kannst eS verkaufen wann du willst, wenn du es gekauft und ausbezahlt hast.
    Dann gehört es nämlich dir ;)

  • Soweit ich weiß gibt es da keine Begrenzung..
    Kannst eS verkaufen wann du willst, wenn du es gekauft und ausbezahlt hast.
    Dann gehört es nämlich dir


    So sieht es aus, es kann dir ja keiner vorschreiben was du mit deinem Besitz machst. Wenn es wirklich deins ist und nicht noch zb halb der Bank oder so gehört, da nicht abbezahlt. Kannst jetzt ein Auto kaufen und es in 1 Std wieder verkaufen um es mal etwas übetrieben zu sagen.

  • Selbst wenn es über die Bank finanziert ist kannst du es jederzeit verkaufen (zumindest bei seriösen Banken).


    Grüße
    Sven

  • glaube man muss das fahrzeug mindestens 6 monate oder sowas fahren.deswegen frage ich ja:) also beim daimler sind es 6 monate


    Wenn du ein Daimler Mitarbeiter bist und mit Rabatt von Daimler ein Fahrzeug kaufst dann muss es auf dich min. 6 Monate zugelassen sein ;) Wenn du es ganz normal gekauft hast dann kannst du es gleich sogar nach 10 Minuten verkaufen...