Beiträge von bUll1t_335i_LCI
-
-
-
-
Wenn du den beim großen Fluss für so 22,xx kaufst dann hast glaub ich den gleichen wie ich. Ich konnte den zwar noch nicht lange testen, aber was ich gestern gesehen habe -
vom feinsten
-
Ich frage mich, wie der Nachweis erbracht wurde, dass bei 60fps jedes frame nur doppelt gespeichert wird? Für SloMos reicht auch eine GoPro mit 120fps nicht aus.
Den Weißabgleich kann ich nicht nachvollziehen, auf verschiedensten Vergleichsvideos mit der GoPro empfand ich die GoPro immer zu warm eingestellt, was als GoPro-Problem auch bekannt ist. Wer allerdings hochwertige Features von den kleinen Actioncams erwartet, sollte sich für bessere Aufnahmen lieber eine Spiegelreflex zulegen.Spiegelreflex haben wir ja
aber ne Actioncam zusätzlich für zwischendurch mal , hab moch noch nicht getraut mit meiner DSLR Rig-Shots bei schnellerer Fahrt zu machen
-
Absolut.
Aber ich denke, da wird sich noch einiges tun auf dem Markt. Neue Cams werden immer wieder kommen und alte ersetzen und damit erschwinglicher machen.
Das schon ja, dauert halt noch ein bisschen. aber ich kann warten
-
Habe auch gerade welche bei Am.... gefunden sind ja echt günstig geworden
PA Lautsprecher Stativ habe ich
Jap. aber 50W --- wichtig die drunter haben nur so Lagerfeuerhelligkeit
-
Wär auch zu schön gewesen wenn eine Action Cam für einen Bruchteil trotzdem gut wäre - echt schade
-
Strahler hab ich günstig in der Bucht geschossen. 2 Stk für 41€ , wirklich sehr gut verarbeitet, kann nichts aussetzen. sind e alle die gleichen. Werd jetzt dann wieder schauen dass ich günstige bekomme. Brauche nochmal zwei.
Stativ hab ich auch für 2 Stk 33€ gezahlt.Einfach "50 W LED Fluter" eingeben
Stativ "PA Lautsprecher Stativ"Einfach auf die Bewertungen achten. Und Garantie hat man ja sowieso. Versand aus DE wäre mir wichtig. Meine waren auf 2 Tage da.
-
und wenns ein Fehler ist. 74mm 79mm - who cares . Es schaut gut aus. Punkt.