Beiträge von bUll1t_335i_LCI
-
-
Naja, um 3mm. Du kannst das nicht so einfach sagen. Weil je nach Reifen hast du auch verschieden breite Reifen. Probier es doch über die Seite die ich dir hier gepostet habe. Eng wirds immer. Aber mehr als einfedern, messen und dann die beiden Werte der alten und neuen Reifen vergleichen und schauen wieviel Luft du hast und um wieviel rein rechnerisch der neue Reifen weiter rauskommt
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk-4
-
Ganz unabhängig, ob das nun originale sind oder nicht.
Ich kann dir da nur http://www.willtheyfit.com/ empfehlen.
Dort kannst du deine aktuellen Maße und die der neuen Felge eingeben und siehst dann genau wie das später aussieht, bzw wie sich Sachen wie Abrollumfang, Breite Höhe und die ETs zueinander verhalten.Damit kannst du dann schön rechnen und das ganze an deinem Auto ausmessen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
-
-
Ach Markus .... muss das sein
Naja die Umbauten wie die AMG Schaltwippen, M3 Tacho und jetzt noch die M3 Spiegel ....
Einfach ein Traum von Auto -
Dem Hustler Ihm sein BMW gefällt dem Bull1t
Ne echt geiler Wagen und vorallem Leistungsmäßig --- Klangtechnisch warte ich noch auf Videos
hast du da schon eine Ahnung bis wann es soweit ist ? -
Einfach top
Spacegrau würd mir auch gefallen.
Weiterhin viel Spass mit deinem Dicken und gute Fahrt
-
Hätte ich mir jetzt gar nicht gedacht, dass die Lenkradspange so wenigen gefällt
Da mir die 100% Plastikoptik der anderen Blenden gar nicht zugesagt hat , und die Materialien der Blende gut zu meinen Zierleisten und vorallem den Schaltwippen gut passen,
dachte ich baust dir die reinObwohl ich sagen muss, dass es mich etwas nervt, dass es kein M Teil (egal ob M Paket oder M3) ist --- aber man kann ja nicht alles haben
-
Interessant wäre, ob das Schwert bei einem e90 e91 LCI mit m Paket und Flaps passen würde. Hab da mal ein Bild von einem grauen E90 gesehen. Da war aber das Schwert von Hand gemacht. Sah genial aus
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk-4
-