Warte doch mit loggen oder fahr nach Köln,
hier regnet es ned
Beiträge von Kollegga
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Ne,
er loggt es nur in deiner CSV-Datei unter Oil-Temp.Eigtl is das beim G5 ISO der Druck der LPFP, damit änderst du das jetzt aber auf die TMAP-Werte.
Terry vermutet evtl, dass es was mit dem Sensor ist, wenn der komische Werte anzeigt ist er hinüber!
Das will er bestimmt checken. -
1: technisch gesehen: keine Ahnung, es gibt das G5 ISO, da regelt das JB4 direkt den Ladedruck, ist bei dem normalen G4 und G5 nicht so, da läuft alles noch über das BMW Steuergerät (DME)
2: es gint leistungsstärkere Maps, ist aber nicht zwingend.
3: ist gleich ausser du hast ein steinaltes G4 board und willst upgraden -
FUD:
0 - Output low fuel pressure under oiltemp
1 - Disable steering wheel controls
3 - Output two_step PWM under oiltemp
4 - Output road speed KMH under oiltemp
7 - Output PID diagnostics in place of IAT, duty cycle, oil temp, avg ign, fuel pressure
9 - Output TMAP voltage under oiltemp
10 - Lock AFR output to Bank1. Output Bank2 AFR under oiltemp.
11 - Output oiltemp under oiltemp
12 - Output EGT (DME model) under oiltemp
13 - Output ambient pressure under oiltemp
50 - Enable external wideband input on DB25 pin 15, algorithm (980 + input) / 10
51 - Enable external wideband input on DB25 pin 15, algorithm 75 + (input / 7)
100 - Use water temp in place of oil temp for warmup safety. -
9 - Output TMAP voltage under oiltemp
Der will n Log dann davon haben Gangst!
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Wenn jmd von euch schnell RB-Lader haben möchte:
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=18228
Hier bietet jmd. neue Lader für 3.400$ an.
Anscheinend mit "Install-Kit"Ich musste knappe 3 Monate auf Meine warten =)
Der Preis is gut, wenn wirklich alles für den Einbau dabei ist.
Das kostet sonst auch zwischen 200 und 400 €. -
Ich glaube, dass der Einbau auchned ganz so einfach ist
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Vom Sound her wirds bestimmt wesentlich besser.
Aber verstehe ned wieso der Aufwand auf 3" komplett.
Würds eher so lassen und nur die Resonatoren reinbauen.Hast du noch n 135i ESD?
Ich bräuchte mal einen. -
Das wird ned wirklich gut in 3" Midpipes passen Lifestyler,
du baust dir da unnütz einen Flaschenhals rein.Die Vibrants haben 2,5" ID
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achso
Respekt. Geht gut dein 335i.
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Audi Allrad hat =)