Mit dem cobb flash von terry gehts gut. keine fehler
Beiträge von Kollegga
-
-
Hab gradma g5 iso v9 auf map7 mit 70% e85 getestet.... 100-200 7,9 sekunden. Man is das krank.
Ich lad nachher mal logs hoch.Mit 5 grad warens au ideale temps

-
Da hat er recht

es verbrennt flammlos.
Kannst mal bei youtube schauen =) -
100 nur in Verbindung mit deren DP.
Laut BMW reparaturanleitung muss der 1.Turbolader für Zylinder 1-3 nach oben ausgebaut werden und der andere nach unten. der aufwand ist sehr groß bzw. es müssen sehr viele teile demontiert werden, aber vieleicht kennt sich hier einer besser aus mit den 335i.
Es ist ned einfach, dass stimmt. Sonst hätt ich es evtl. selbst versucht
BMW setzt wie gesagt ca. 12 Stunden an.Die haben bei MTB n Stundenpreis von 60€.
So war es bei den DP (2 Stunden). -
eine motivation zum abknipsen meiner wiederstände

p.s weisst du wieviel L in den WW tank rein passen beim coupe? ich hab jetzt ein Methanol verkäufer gefunden bei mir in der näheIch würde mir einen Kofferraumtank einbauen.
Hätte bedenken mit Methanol im Wischwassertank zu fahren, wenn da was undicht ist in direkter Nähe zum Motor -
Ja da war ich zur Leistungsmessung...
Die haben mir auch bei den DP's geholfen (für 120€) und ich hab in diversen Foren nix schlechtes finden können. -
Danke Alpina!
MTB ist eigentlich bekannt für Opel. Bei den 2 Liter Turbomotoren kennt er sich bestens aus.Vllt hat er sich überschätzt bei dem BMW?!
Nur er sagte halt xmal es ist kein Problem und sie bekommen das hin.
Und nun sowas... -
Habs auchned
O_0 -
BMW wäre ne Alternative, hab nur Bedenken wegen den DP's... oder mein alter Trainer (seit 40 Jahren KFZ-Mechaniker)
Die bekommt man rein die Lader, auch ohne Motor absenken oder anheben.
-
Hab mich nach der Terminvereinbarung ned weiter drum gekümmert wers alternativ machen kann.
Hab mich halt voll auf MTB verlassen.